Kraftstoffpumpe Nachfrage

• Hallo zusammen,

Was meint ihr dazu?

Https autodoc. de/bosch/1156362

Bei uns kostet sie 7€ mehr, aber ist dieselbe.

Ich würde auch eine zu 6bar kaufen aber bei den meisten links sind keine Maße und ich brauche die kleine zu 43mm.

Meine hat den Geist aufgegeben, war eine Stark im selben Geschäft, sah genau so aus aber viel billiger.

Danke allen für eure Meinung :)

• Auch wenn der Preis sehr attraktiv scheint, bin ich kein Fan dieses Anbieters. Allein aufgrund des Risikos, dass Du die Ware zurückgeben oder reklamieren musst, würde ich vor Ort kaufen und die 7,00 Euro mehr investieren. Berücksichtige auch die Versandkosten in Höhe von 10,00 Euro, die bis Rimini noch dazukommen.

• Ne, 7€ mehr beim selben Anbieter aber in Italien, aus Italien darf man bei dem nicht kaufen, so wie Amazon, es gibt Amazon
    Deutschland und Amazon Italien, wer in Italien wohnt muss bei Amazon Italien kaufen.
    Ne beim hiesigen Händler schätze ich um die 100 €....
    Die Frage war, was würde man kaufen, ob die jemand gekauft hat oder was man zu dem Modell meint

• Die Bosch 0 580 314 068 ist die richtige Pumpe und die Kraftstoffpumpen von Bosch passen von der Qualität her.

Ne, 7€ mehr beim selben Anbieter aber in Italien, aus Italien darf man bei dem nicht kaufen, so wie Amazon, es gibt Amazon Deutschland und Amazon Italien, wer in Italien wohnt muss bei Amazon Italien kaufen.

Du kannst kaufen, wo Du willst. Manchmal mag dies bei den anfallenden Versandkosten nicht sinnvoll sein. Der von Dir genannte Händler versendet beim Bestellen auf der deutschen Website für 9,95 Euro nach Italien. Soweit zumindestens die Theorie und die Information auf der Website, d. h. mancher Händler macht es einem nicht einfach, nach geltendem EU Recht länderübergreifend einzukaufen.

Für weitere Informationen siehe unter dem Link den Unterpunkt Preisdiskriminierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!