Dann musst du definitiv dein Cache leeren. Wahrscheinlich wurden die Smilies gerade zwischen Donnerstag bis Heute entfernt

Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
Dann musst du definitiv dein Cache leeren. Wahrscheinlich wurden die Smilies gerade zwischen Donnerstag bis Heute entfernt
Macht keinen Unterschied
Bei mir fehlen in der 2. Reihe ab diesem Smiley ->die nächsten 7 Smileys und dann kommt wieder der hier ->
und dann fehlen wieder 3 ... und dann ab und zu fehlen wieder ein paar ...
-
Browser neu gestartet? Ich kenn mich mit dem Google Ding nicht aus, aber der soll ja so unglaublich schnell sein. Das dürfte daran liegen, dass er möglichst selten Seiteninhalte neu läd, weshalb das bei dir noch nicht aktualisiert wurde.
Vielleicht meldet sich auch noch ein Chrome Experte -
Also ich habe jetzt hier bei meinem neuen Netbook IE und Google Chrome die Caches geleert .. und natürlich auch neu gestartet.
-> Nichts ändert sichIch bin schnell an meinen alten Laptop hin, wo auch immer alles funktioniert hat. Hab dann alles geöffnet (natürlich auch GC) und da waren alle Smileys perfekt aufgelistet
Habe dann den Cache komplett entleert und dann waren und sind die Smileys, die hier bei meinem neuen Netbook auch nicht angezeigt werden, auch wieder nicht mehr geladen .. -
mir fehlen auch en aufen Smylis....
-
Ich schreibe diese Antwort hier mit Google Chrom.
Und da tritt der Fehler Tatsächlich auf. Liegt also am Browser!
Firefox hat dies nicht. -
IE-Explorer 8.0.6001.18702 hat das problem auch....
-
Das is kein Problem im Browser, das is ein Problem mit dem Board.
Die doppelt verwendeten Smiles wurden aus der Verwendungsliste entfernt, leider ist das Board bei einigen Smileys nicht in der Lage die nun einzelnen Einträge korrekt zu den verlinkten gif's zu verknüpfen, daher fehlen einige. Bisher unklar ist, ob das Board oder der Server den Fehler verursacht.
Problem ist bekannt, und in Arbeit...greetz
-
Ich dachte schon, ich wäre wieder der einzige, der das hat. Wäre ja nicht das erst emal, das am läppi liegt.
-
Problem ist bekannt, und in Arbeit...
Update der Software? Wäre mal überfällig, ich würde auch was dazu geben, das wärs mir wert, ehrlich! Die doppelten Smilies sind ja schon lange in der Übersicht drin. Wenn ihr doppelte Smilies mit verschiedenen Codes entfernt habt, ist es klar, dass die nicht mehr korrekt dargestellt werden. Oder wie äußert sich das mit den doppelten Smilies? -
Das is kein Problem im Browser, das is ein Problem mit dem Board.
Die doppelt verwendeten Smiles wurden aus der Verwendungsliste entfernt, leider ist das Board bei einigen Smileys nicht in der Lage die nun einzelnen Einträge korrekt zu den verlinkten gif's zu verknüpfen, daher fehlen einige. Bisher unklar ist, ob das Board oder der Server den Fehler verursacht.
Problem ist bekannt, und in Arbeit...greetz
Recht hatter - kein Problem vom Browser. Ursache war serverseitig eine ungültige Referenz auf die Smilies, gekennzeichnet durch die schicken roten "X". Das hab ich gefixt.
Die Smilies sollten nun wieder in den Browsern funtionieren, was ich für die Browser IE 8.0.7600.16385, Firefox 3.6.16 und Opera 11.10 getestet hab.EDIT: Das Anzeige-Problem der Verwendungsliste wurde ebenfalls behoben.
-
Schaut gut aus
Jetzt noch den Editor anständig Opera fähig machen
-
Ausgezeichnet.
-
ihr seid die besten....
-
Funktioniert alles wieder einwandfrei ! Super !
-
Hallo,
habe da nen echt nerviges problem....
also die scene iss so langsam, das ich bei einschlafen kann... wie nen damaliges GSM Modem..
wenn ich nen Treat öffne, kann ich noch nen Kaffee trinken gehen, bis der offen ist...
Antworten, das geht mal, mal nicht.... dann bleibt alles hängen...
auch die Butten werden nich immer richtig angezeigt,
die Galerie funzt auch nur hier und da...
Cash, Cockis... usw hab ich schon gelöscht....
ich weis echt nimmer weiter... es nervt nur noch...
egal ob IE oder Mozilla...
alle anderen Homepages Webseiten gehen ohne probleme....
BITTE,..... HILFE!!! -
Ich persönlich kann das Problem jetzt direkt nicht nachvollziehen.
Aber dennoch denke ich das du da Recht hast.
Mögliche Ursache: wir arbeiten gerade im Hintergrund am neuen Webauftritt der Audi 80 Scene.
So kann es vorkommen, das die Seite manchmal nicht erreichbar ist oder schon mal nicht vollständig funktioniert.
Zur Zeit befinden wir uns in der Finalen Phase, so, das aktuell nur noch der Feinschliff erfolgt.Habt etwas Geduld, wir werden euch sehr bald das Ergebnis präsentieren!!
Sam
Moderator
Audi-80-Scene-Team -
Also ich hab kein Geschwindgkeitsproblem mit dem Forum.
Und SAAAAMMMM wenn das neue Forum kacke ist nutze ich mal meine Kaffeesatzlesetalente um dir die Kristallkugel über'n Schädel zu ziehen
-
Wird das Forum aktualisiert oder gibt es eine richtige Audi 80 Website? Beides würde mich freuen, besonders ein aktualisiertes Forum
-
Mein Problem mit dem Forum, Private Nachrichten.
Kann ja sein das ich ein PN-Messi bin, aber mein Posteingang ist eig. immer im roten Bereich.
Ich mein, man kann 1000 und 1 Bild uppen aber bei 40PN´s soll schluss sein ...
Kann man das mal angleichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!