Dann musst du definitiv dein Cache leeren. Wahrscheinlich wurden die Smilies gerade zwischen Donnerstag bis Heute entfernt

Probleme mit dem Forum ? Hier rein!
-
-
Dann musst du definitiv dein Cache leeren. Wahrscheinlich wurden die Smilies gerade zwischen Donnerstag bis Heute entfernt
Macht keinen Unterschied
Bei mir fehlen in der 2. Reihe ab diesem Smiley ->die nächsten 7 Smileys und dann kommt wieder der hier ->
und dann fehlen wieder 3 ... und dann ab und zu fehlen wieder ein paar ...
-
Browser neu gestartet? Ich kenn mich mit dem Google Ding nicht aus, aber der soll ja so unglaublich schnell sein. Das dürfte daran liegen, dass er möglichst selten Seiteninhalte neu läd, weshalb das bei dir noch nicht aktualisiert wurde.
Vielleicht meldet sich auch noch ein Chrome Experte -
Also ich habe jetzt hier bei meinem neuen Netbook IE und Google Chrome die Caches geleert .. und natürlich auch neu gestartet.
-> Nichts ändert sichIch bin schnell an meinen alten Laptop hin, wo auch immer alles funktioniert hat. Hab dann alles geöffnet (natürlich auch GC) und da waren alle Smileys perfekt aufgelistet
Habe dann den Cache komplett entleert und dann waren und sind die Smileys, die hier bei meinem neuen Netbook auch nicht angezeigt werden, auch wieder nicht mehr geladen .. -
mir fehlen auch en aufen Smylis....
-
Ich schreibe diese Antwort hier mit Google Chrom.
Und da tritt der Fehler Tatsächlich auf. Liegt also am Browser!
Firefox hat dies nicht. -
IE-Explorer 8.0.6001.18702 hat das problem auch....
-
Das is kein Problem im Browser, das is ein Problem mit dem Board.
Die doppelt verwendeten Smiles wurden aus der Verwendungsliste entfernt, leider ist das Board bei einigen Smileys nicht in der Lage die nun einzelnen Einträge korrekt zu den verlinkten gif's zu verknüpfen, daher fehlen einige. Bisher unklar ist, ob das Board oder der Server den Fehler verursacht.
Problem ist bekannt, und in Arbeit...greetz
-