Schon klar, aber dafür mußte ich ja erstmal wissen>erfahren , das es kein Problem mit dem Forum ist.
Dann teste es doch mit einem anderen Browser! ![]()
Es gibt ja massig davon!
Schon klar, aber dafür mußte ich ja erstmal wissen>erfahren , das es kein Problem mit dem Forum ist.
Dann teste es doch mit einem anderen Browser! ![]()
Es gibt ja massig davon!
Danke Meister , hatte zwischenzeitlich schon den Morzilla runtergeladen. Mal schaun obs besser klappt
Bis jetzt klappt es ganz gut ![]()
Ständiges schlucken von Postings..
Als notorischer Opera-User bin ich es ja inzwischen gewohnt, dass meine Beiträge einfach im Nirwana verschwinden..
Aber nun ist mir das sogar im IE (8.0.7600...) passiert. Ich könnte echt kotzen, zum Glück wars ein kurzer Beitrag den ich noch im Kopf hatte.
Werde also zukünftig nur noch was schreiben wenn's absolut unumgänglich ist, es sei denn es komm endlich mal ein Update der Forensoftware und dieser SCHRECKLICKE Editor verschwindet..
Also mit Opera, Mozilla, Chrome, Safari und IE läuf es bei mir einwandfrei
Ich habe es auch mal durchgetestet und bei mir läuft auch alles einwandfrei.
Es muß an was anderem liegen.
Also das Opera mal was kann oder nicht kann im vergleich Firefox/IE ist ja klar.
Aber wenn es in beiden nen Problem gibt (bei mir geht das Forum im Firefox, Opera und Safari) dann muss es an dir liegen.
Wie genau sieht das denn aus bei dir , wen son Post verschwindet ?
vllt drückt man ausversehen nur auf "Vorschau" anstatt auf Absenden? ![]()
Wäre mir neu, dass es im Opera einwandfrei läuft. Ich schreibe nun schon seit Beginn des Problems nur noch über das Schnellantwortfenster, PNs gehen gar nicht. Es müsste ja nicht mal ein Update der Software sein, es würde schon reichen das fehlerhafte Javascript des Editors zu fixen ![]()
Lösungsvorschläge dazu kamen von mir schon vor Monaten!
Same here...
Nurnoch Posten über Schnellantwort... PNs gehen nicht...
hm, Tatsache, Opera wurde gefixt oder in der neuen Opera-Version gehts wieder..
Dafür hatte ich das Problem jetzt einmal wie gesagt im IE und nein es ist nicht die Vorschau. Kommt irgendwas von sie haben nicht alle Felder ausgefüllt und ein leerer Editor. Zurück gibt auch einen leeren Editor.
Könnt ihr nicht einen zweitne simplen Editor zum auswählen dazupacken? Dieses total überfrachtete Ding ruckelt sogar in meinem I7 noch..
Da ich den IE mehr als verachte teste ich das mal gleich aufm laptop^^
Aber warum ruckelt dein Editor ???
Das wird wohl nicht anner CPU liegen ![]()
Läuft sowohl hier aufm C2D @ 2x3,5GHz als auch auf meinem alten Notbook mit gerade mal 2,6GHz mehr als flüssig ![]()
Aktuelle Opera Version drauf, nix geht.
Ich schreibe allerdings im Quelltext, die WYSIWYG Editoren sind so gar nicht mein Fall, in Opera kann ich ihn auch nicht auswählen. Argh!
edit: ok, hab den Editor über einen anderen Browser durch den Beitrag nun aktivieren können, und dann gehts auch wieder mit Opera... aber nur in dem furchtbaren Editor und nicht im Quelltext ![]()
edit2: und der Zeilenumbruch funzt in dem Editor auch nicht richtig...
es gibt einen einfachen Editor? wo?
oder meinst du da wo beim antworten Quellcode (neben Editor) steht? Klickt man in Opera auf Quellcode passiert nichts..
Wie wärs wenn ihr mal nen Browser benutzt, der funktioniert, ihr Spezis? ![]()
Nur so als Einfacher Lösungsvorschlag? Ich hab jetz alle meine Posts durchn Firefox hier reingehackt, und da is noch nie ein Beitrag abgeschmiert. Das WBB is mit das stabilste, was ich an Forensoftware kenn...
greetz
opera ist ein browser der funktioniert! ich hab noch nirgends probleme damit gehabt, auch in keinem WBB forum nicht. Nur in der 80-Scene.
Es gibt einige Foren die das Problem habe in der Kombination Opera -> WBB
Dies ist sowohl abhängig von der Forensoftwareversion als auch von der Opera Version.
Mal so als kleiner Tipp, wenn solche irren fehler kommen gerade wenn was nicht geht, kontrolliert mal euer Datum im Windows, mal glaubts kaum aber wenn das ned stimmt geht (zumnindest hatte ich das problem) garnixmehr, tolles Windows Problem, mit Linux passiert das nicht, ihr könnt euch auch mal Ubuntu runterladen (Freeware Betriebsystem) auf CD brennen und starten (geht Live von CD ohne was zu installieren) das Ubunte stellt alles selber ein, auch die internetverbindung (zumindest wenn ihr nen normalen Router habt und über TCP/IP mit dem verbunden seit) wenn dort alles geht, dann liegts am Windows oder deren Software !
Downloadseite Ubuntu
http://www.ubuntu.com/desktop/get-ubuntu/download
Es gibt einige Foren die das Problem habe in der Kombination Opera -> WBB
Dies ist sowohl abhängig von der Forensoftwareversion als auch von der Opera Version.
So ist es. Den Quellcode "Editor" könnte man trotzdem mit korrektem Javascript kompatibel zu Opera machen. Mehr als von den Problemen berichten kann ich auch nicht. Zum Fuchs werde ich niemals wechseln, tut mir leid ![]()
sooo also
der admin versteht gar nichts
der alkohol ist schuld und silvester vortrag trägt mitschuld
also das wbb ist die beste software
deswegen nutzen wir sie
aber :D:
sie tut es
hahahaha
also
ps.de.vu ![]()
was ist hier eigentlich los
frohes neues and a happy new year
wird yeahr mit h oder ohn eha geschrieben
hahahah
becaucse i say it you tube
dot com punkt v u
punkt de ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!