Hi,..
aus irgendeinem Grund kann ich keine bilder aus der Galerie mehr verlinken,... auch die alten Verlinkungen sind verschwunden (siehe meine Fahrzeugvorstellung)
wer hilft mir!?
Gruß
Hi,..
aus irgendeinem Grund kann ich keine bilder aus der Galerie mehr verlinken,... auch die alten Verlinkungen sind verschwunden (siehe meine Fahrzeugvorstellung)
wer hilft mir!?
Gruß
ich helfe dir und gucks mir sofort an...
nur mal so zum testen: [gallery]4200[/gallery]
so ich hab die lösung, bilder die im beitrag verlinkt werden dürfen nicht die url von dem bild enthalten! unter jedem bild in der galerie steht ein bbcode! diesen müsst ihr nehmen!
mein Held!!!!
Danke dir!
Ging ja aber die ganze Zeit auch mit dem Browserlink?
jupp, seit eben halt nimmer oder seit wann acuh immer,.. habs eben gemerkt
Vor ein paar Tagen ist ein Update rausgekommen, vielleicht ändert sich das ja wieder? Ich weiß es nicht, lassen wir es erstmal so.
ist ja auch nicht so tragisch hab das da auch mit bekommen als ich meine fahrzeug doku geschrieben habe und habs dann auch so mit dem code unterm bild versucht und hat geklappt
einfach den hier nehmen also halt dann je welches bild [ga//llery]4200[/gallery]
[ga//llery] nur hier halt die 2x // raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!