Moin moin, ich hab ein ziemliches Problem... Und zwar wenn ich den guten über Nacht stehen lasse und am nächsten Tag los fahren will ist alles gut. Nun steh ich zum Einkaufen, essen holen u.s.w. Ich Dreh den Schlüssel um und erst brauch er ein bisschen bist er starten will und wenn er dann an ist läuft der total untertourig (das Drahzahl Tacho zeig das noch nichtmal an) und wenn ich gas gebe kommen nur fehlzündungen er geht fast aus und kommt kaum auf Touren. Das was ich schon gemacht habe ist: alle Schläuche gecheckt, alle Zündkerze sauber gemacht und die Verteilereinheit ausgeschwischt und dunkle Stellen weggeschliffen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe das ich hier einen Rat bekomme b.z.w Hilfe. Danke schonmal im vorweg und mit freundlichen Grüßen euer Nick
Unrundes laufen wenn der 5 ender warm ist
-
-
Prüf mal den motor Temperatur Sensor der verursacht in der Regel diesen Fehler
-
Idee:
1-Einspritzventil(e) sind undicht: Die Ventile müssen ja unterhalb des Haltedrucks abschließen, es darf vorne kein/kaum Kraftstoff austreten. Wenn sie das nicht machen, geht der Haltedruck als Benzin vor ein Einspritzventil, d.h. der Zylinder säuft ab. Über nacht verdunstet der Sprit. Einspritzventile ausbauen, Benzinpumpe an/aus und Ventile beobachten
2- doch noch undichtigkeit - o-ringe Einspritzventile - Gummihutze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!