-
-
Bis auf den von dir angesprochenen Farbunterschied passen die Verkleidungen. Wobei ich eher den Farbunterschied in Kauf nehmen würde als die Hoffnung, aus einem fast 30 jahre alten Auto dieses Plastikteil heil heraushebeln zu können
-
Die Verkleidung passt gut. Sind etwas dunkler vom Farbton her, weniger beige mehr grau.
Aber nicht weiter auffällig, passt schon ganz gut.
Ich habe auch kein heilen B3 Verkleidungen finden können und kleben kann man die auch nicht gescheit. -
Also ich hab meine dieses Frühjahr mit Sekundenkleber geflickt, gaaaaanz vorsichtig eingeklipst und bis jetzt hat´s gehalten
-
In meiner Doku hab ich beschrieben, wie man sich neue Zapfen basteln kann. Vor ein paar Monaten haben sich allerdings zwei Aluteile von der fahrerseitigen Verkleidung gelöst. Vermute, dass das Harz zu spröde ist, daher neu mit Scheibenkleber (bleibt leicht elastisch und beppt wie Sau) angeklebt. Die Aluteile hat man kaum aus den Klammern in der A-Säule bekommen, halten also sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!