Abblendlicht geht nicht obwohl neuer Lass verbaut wurde

  • :golly: Hallo Leute, bin neu hier. Habe noch keine Erfahrung mit einem Forum. Also habt ein bisschen Geduld mit mir.
    Abblendlicht ausgefallen, Fernlicht geht. LSS neu gekauft und eingebaut, Licht geht immer noch nicht. Habe heute ein neues Abblendlicht Relais bekommen und wollte es einbauen Frage mich aber wo. Zur Zeit fahre ich zwar mit Abblendlicht aber nur weil ich die Stecker an der Glühbirne getauscht habe. Kann mir jemand helfen? Dank im voraus ;( Conny

  • Der Sicherungskasten im T89 ist wenn du mit geöffneter Motorhaube vorm Auto stehst rechts im Wasserkasten. Welche Sicherung es ist steht vielleicht noch auf dem Deckel vom Sicherungskasten ansonsten im Handbuch, oder du guckst hier. Demnach wäre es Sicherung 10 und 11 für Abblendlicht R und L. Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter :D

  • Stimmt, LSS bekommt Klemme X (für Abblendlicht und Nebelschlussleuchte) direkt vom Zündanlassschalter anstatt über das X-Relais. Mess mal an Klemme X (dickes schwarz/gelbes Kabel) am LSS wieviel Spannung dort anliegt wenn der Motor läuft und das Abblendlicht an ist. Das dicke gelbe Kabel geht zum Abblendlicht, das dicke weiß/schwarze ist für Fernlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!