A Säulen Verkleidung von B3 und B4 gleich?
-
-
ja , im Prinzip absolut identisch und untereinander tauschbar.Der einzige Unterschied iss dass die Verkleidung vom Typ89 glatter Kunststoff mit einer Prägung ist und die vom B4 mit einer art Stoff bezogen ist.Ich musste mal für meinen Typ89 eine Verkleidung nachkaufen wegen eines Risses und da er schon parallel zum B4 gebaut wurde hat mir der Teiletyp die B4 version gebracht ... eingebaut und passte ... huch die sind ja nun unterschiedlich,also wieder hin und die zweite vom B4 auch geholt.Gefällt mir viel besser so.
-
-
ohh vielen Dank
-
Das ist beflockt. Ein Bekannter von mir hat die Teile mal hergestellt. Ausserdem sind die B4 Verkleidungen sowieso besser, da die schon Metallclipse haben, die nicht mehr abbrechen können... Hab ich auch schon drin. Sieht auch schöner aus. Die B-Säulen-Verkleidung müsste eigentlich auch passen. Werd ich mir wahrscheinlich auch noch vom B4 holen genauso wie die C-und D-Säulenverkleidung (falls die passen)
-
alles klar Dankeschön!
-
-
-
achso ja,ausserdem sind sie in farbe platin & nicht elfenbein !
fällt im eingebauten zustand allerdings auch nur auf,wenn mans weiss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!