D3 Norm für den PM.

  • Ist ein Upgrade Kat soweit ich bis jetzt gefunden habe gibt es den von Twin-Tec und von HJS.
    Wobei ich den von Twin-Tec als bis jetzt günstigstes für 249,-Euro gefunden habe.
    Und da mein Kat schon Asbach Uralt zusein scheint unddas mit dem KLR der drin ist auch net so der Bringer ist werde ich den wohl vor der nächsten HU umbauen.
    Hatte den KLR mal Testweise abgemacht weil der im kalten Zustand so stottert und siehe da es war weg.
    KLR wieder ran und da war es wieder also liegt es wohl daran.
    Und da ich den Dicken nicht verkaufen werde lohnt sich das für mich auch noch wenn der Kat eh raus muss.


    Gruß
    Ren?

  • Ich hab auch den KLR von Twin Tek drin und bin eigentlich ganz zufrieden damit also keine Probleme.
    Wo hast du die sachen den gefunden? Muss auch bald zur AU

  • D3 macht jetzt nicht so den Unterschied zur Euro2 Norm.
    Hab auch schon seit Jahren den Twin Tec KLR drin, hab glaube ich damals ca 100 Euro gezahlt. Bisher keine Probleme.
    Vllt stimmt bei dir an den Anschlüßen etwas nicht.


    Der Upgrade KAT wird auch Mini Kat genannt, eigentlich recht schnell zu finden über die Suche, oder Suchmaschinen wie google.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Homer wegen dem Kat brauchst nur mal bei Twin-Tec und HJS schauen.
    @PhysX nein das ist kein Mini-Kat sonderen ein Upgrade-Kat der im Austausch gegen den normalen Kat eingebaut wird.
    Sprich wenn der Kat eh raus muss kann ich auch gleich nen D3 Kat einbauen und den KLR wieder raus machen die Kosten zum normalen Kat dürften so ziemlich die gleichen sein.


    Gruß Ren?

  • das thema mit dem KLR-Problemen hatten wird doch schon oft, mit dem Ergebnis: KLR kann nur dann probleme machen, wenn der motor unter 35° Temperatur is, danach schaltet sich die KLR eh ab.


    Ich hab auch die KLR von Twin-Tec drinne und hab eigentlich keine Probleme. bin jetzt mit meinem 2Liter Motor auf 135 Euro steuern im Jahr, also mit D3-Norm....


    MFG
    Kilian

  • ich hatte in meinem rennPM das twintec-system drin & das lief da mindestens genauso zuverlässig,wie die HJS-blackbox in meinem NG


    probleme hätten wohl bis jetzt nur die in unserer örtlichen audiniederlassung gehabt,die wollten ihn am 90er abklemmen,ne andere fähigere werkstatt (bosch/mercedes wissen wohl eher über die alte KE bescheid ?!) hatte damit blöderweise keine probleme damit :doofy:


    nen kumpel von mir hatte aber mal nen ford probe V6 mit HJS-klr & der hätte wohl das mitsubishi-raketenaggregat ziemlich durcheinander gebracht ?!
    mag sein,dass es bei solch exoten schon mal zu problemen kommen kann,aber bei der sch... für die massen,mit der die meisten von uns unterwegs sind,sollten die passenden teile dazu mittlerweile ausgereift genug sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!