Moinsen zusammen..... bin der neue  
 
habe folgendes Problem mit meinem 90er NG1 bj. 1988 Limo 144tkm
Der Motor hält die Leerlaufdrehzahl nicht sondern steigt bis auf 2000 u/min, das verhalten macht er teilweise Sporradisch wenn ich ihn so warm laufen lasse dann steigt er maximal auf 1300 u/min wenn ich fahre und auskuppel kann es denn auch sein das er bei den besagten 2000 hängen bleibt, denn regelt er von da manchmal sehr sehr langsam runter bis auf 1100 oder 1300 je nach dem wie er lust hat.
sonst ist die volle Leistung soweit da.
Was habe ich bisher gemacht  
 
Alles auf Falschluft abgesucht und nachträglich abgedichtet
LLR gereinigt 
LLR getaucht
Neue Lambda (da die alte nicht mehr regelte) 
Neue Verteilerkappe, Finger
Zündgeschirr iss vom Vorgänger schon Neu 
Neue Zündkerzen
Alle Kabel und Fühler bis auf die am Getriebe durchgemessen. 
Neuen Temperaturfühler
Alle Kabel vom VEZ und KE II Strg gegen gemessen.
Drosselklappe gereinigt 
Stauscheibe auf leichtgänigkeit geprüft
obere Ansaugbrücke abgenommen, gereinigt.
Ventildeckel neu abgedichtet
Fehlercode ausgeblinkt, keine fehler hinterlegt.
Stellglieddiagnose alles funktioniert.
Wenn der Motor mal im Leerlauf lief habe ich ihn noch einmal in Grundstellung gebracht.
das Problem besteht immernoch... ach ja er geht auch in die schubabschaltung! 
und was ich noch beobachtet habe das wenn ich schalte das er denn kurz die Drehzahl anhebt um ca. 200 u/min
vielleicht habt ihr ja eine idee
 
		 
		
		
	 
									
		 hab zur Ansaugbrücke auch
 hab zur Ansaugbrücke auch  hab ja auch die Kabel auf wiederstand und nicht auf Durchgang gemessen. Hatte aber die Schalter auch schon in Vermutung, auch ausgebaut und durchgemessen, neu eingestellt.
 hab ja auch die Kabel auf wiederstand und nicht auf Durchgang gemessen. Hatte aber die Schalter auch schon in Vermutung, auch ausgebaut und durchgemessen, neu eingestellt.