Ist das was seriöses

  • Wirkt irgendwie unseriös. Komische Seite.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Einfach mal kurz die AGB's überfliegen:



    Hier muss man also zahlen ohne irgendentwas zu bekommen bzw. Anspruch auf eine Testfahrt zu haben. Außerdem kann man "Freunde" mit reinreißen und an denen auch noch verdienen, der klassische Schneeballeffekt also.


    Leute, lasst doch von sonem Mist bloß die Finger! Wer ist denn so blöd und zahlt um etwas zu verdienen? :lol:


    Marley: Hättest du dir die AGB's durchgelesen hättest du dir die Frage nach der Seriösität selbst beantworten können...

  • Zitat

    ich habe die AGBs nicht gefunden...


    Das ist ja noch VIEL schlimmer! Wenn man auf "Bewerben" klickt steht unter dem Formular wo man all seine Angabe einträgt unten drunter:


    Zitat


    Hiermit bestätige ich ausdrücklich, daß ich die Regeln/AGBs gelesen und verstanden habe und mich damit einverstanden erkläre!

  • Die Frage die sich stellt ist halt, wie weit verbreitet ist diese Seite? Wenn es wirklich einen Überschuss an Aufträgen gäbe, was ich stark bezweifel, dann wäre so eine Seite ja gar nicht mal so schlecht. Dann würde diese Seite aber keine Gebühr von den Nutzern nehmen, weil sie genug Geld von den Auftraggebern hätte.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • lass bloß die Finger weg von dem scheiß... es kommt doch immer wieder in den Medien... warum haben denn immer noch nicht alle sowas gesehen und kappiert, das es nur abzocke ist... tztztztztz :stick:

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • gibt ja einige schwarze schafe,bei denen man erstmal ne aufnahmegebühr zahlen muss,da seh ich jetzt zum beispiel nix,aber steht auch nirgends nen hinweis,dass es net so wäre ?!
    wenn da was dastehen würd,wäre es ja immerhin ne positiver & seriöser aspekt oder kommt der hinweis das ne aufnahmegebühr zu zahlen is,erst nach erfolgreicher bewerbung ?
    wozu brauchen die bei erfolgloser bewerbung meine kontoverbindung & paypaldaten ?
    gut mit der können die allein normal nix anfangen,wenn de net noch blöderweise irgendwo nen falsches häkchen oder ne eingabe zuviel machst,aber es sind halt daten 8|
    über den schlunz,der mit email-adressen betrieben werden kann & wird,müssen wir ja hier hoffentlich net mehr diskutieren !
    wer is Rochus,viellicht kann er dir ja genauere fragen beantworten & hat auch hilfreiche tipps ?! :huh:

  • also ich denke das dass was unseriöses ist hab mal nen fernsehbericht gesehen. die haben erst mit ner teuren hotline abgezockt und dann 100 für die werbung als vorschuss verlangt und dann sind die abgehauen. ich würds nicht machen. gruß blue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!