Da Sift was ! Teil 2 Benzingeruch

  • So nachdem ich das Wasserproblem erfolgreich gelöst habe , kommt schon das nächste ! Und zwar hab ich heute so wie immer meinen in die Hausgarage gestellt und als ich dann so oben in der Wohnung war traht plötzlich ein stechender Benzin geruch in meine Nase ! 8| In der Hausgarage hats gestunken wie die Pest , ich wär fast erstickt so hat das nach Benzin gestunken ! Irgendwo muss doch da ne Kraftstoff Leitung lecken das dass so stinkt , oder ! Also die Kraftstoffpumpe is noch dicht ! Der Tank natürlich auch !


    Woher könnts den kommen ? Hat schon jemand das selbe Problem !? ?(

  • joooooo also irgendwo muss sich das Benzin nachdem es ausgelaufen is sammeln ! Bin heut morgen aus der Garage gefahren (geht en bissel bergauf) un schwubs hatte ich en riesen Streifen Sprit aufem Boden ! :(

  • Ja das is mir jetzt auch klar geworden ! Werde so schnell wie möglich das Leck suchen , morgen muss er aber nochmals 80km durchhalten ! Ich kann nur hoffen dass, das Leck nicht noch größer wird und mir mein Auto nicht in die Luft fliegt (Okey ......is en bissel übertrieben, aber könnte passieren !) ! :huh:

  • Jetz mal im Ernst... dir läuft seit Tagen Benzin weg, und morgen muss er nochmal 80km durchhalten? Da kann ich nur mim Kopf schütteln. Du lernst doch Kfzler, dir müssts klar sein, was los is, oder? Stattdessen fährste als weiter damit und gefährdest dich und deine Umwelt... sorry, lern Steinmetz oder Müllmann. Für sowas hab ich keinen Funken Verständnis.
    Selbst wenn man keine Bühne oder Grube hat, es is doch kein Problem sich ma für 2 minuten unters auto zu legen und nach dem Leck zu suchen. Und selbst wenn du keine Zeit hast, dann lass das Auto wenigstens stehen... X(


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Jo, ich kann da Mithras echt nur beipflichten. Sowas nennen Polizei und Versicherung grob Fahrlässig


    Stell dir mal vor, du fährst. Da sind ca 5 bar Druck auf der Leitung, wenns der Vorlauf ist. So, nun stehst du an der Ampel neben ner glühenden Zigarette, die gerade jemand weggeworfen hat..nein, muss nicht sein, das austretende Benzin kommt an deinen heißen Kat.


    Dann brennt dir die Karre im nu lichterloh..viel spaß dabei. :cursing:

  • Zitat

    Jetz mal im Ernst... dir läuft seit Tagen Benzin weg, und morgen muss er nochmal 80km durchhalten? Da kann ich nur mim Kopf schütteln. Du lernst doch Kfzler, dir müssts klar sein, was los is, oder? Stattdessen fährste als weiter damit und gefährdest dich und deine Umwelt... sorry, lern Steinmetz oder Müllmann. Für sowas hab ich keinen Funken Verständnis.
    Selbst wenn man keine Bühne oder Grube hat, es is doch kein Problem sich ma für 2 minuten unters auto zu legen und nach dem Leck zu suchen. Und selbst wenn du keine Zeit hast, dann lass das Auto wenigstens stehen... X(


    mithras: Bin gestern nachdem ich online war unters Auto gelegen und hab den Fehler auch sofort entdeckt ! War nur die Kupferdichtung am Kraftstofffilter die durch war , is mir aber gestern noch nicht aufgefallen da war sie nämlich noch dichter ! Hab noch ne Passenden Plastik Dichtring gefunden die war ziemlich gut , bin sofort nach der Schule in Betrieb geeilt um mir die Kupferdichtringe zuholen und nach dem Einbau is jetzt alles wieder in Orgnung ! ^^


    Okey ich find dafür das ich Müllmann lerne hab ich das gut hinbekommen ! ;)


    Kleinheribert: Danke das du mich über die Konsekwensen aufgeklärt hast ! :stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!