Felgen Kba 48841 passend für b4 ?

  • Hallo zusammen ,


    Ich habe günstig einen satz Felgen angeboten bekommen und bin mir nicht schlüssig ob sie passen .
    Vom Lochkreis sind sie 4x108 also kein Thema ,Felgen größe ,breite und ET sind auch io.
    Jetzt frag ich mich nur was mit der Bohrung der Radbolzen ist und ob der Nabedurchmesser passt.
    Es handelt sich um Alutec hr felgen mit der KBA 48841 .Bei der suche über Google habe ich leider nichts gefunden .
    Was ich weiß ist das sie vorher auf einem Fiesta montiert waren ,hatt einer von euch schonmal erfahrungen gemacht ?
    Vielen dank im vorraus Micha

  • Wenn ich richtig liege, hat der Fieasta M12 Radbolzen. Demnach bekommst du die M14 Radbolzen vom Audi nicht durch die Bohrungen. ;)


    Nicht zwingend.
    Hatte aufm Coupe auch OZ WRC für Citroen und Peugeot. Befestigungsmittel laut Gutachten war M12x1,25 mit 60° Kegelbund. Die M14 Schrauben haben trotzdem gepasst - natürlich ohne Nachbearbeitung! 8)


    Mit der KBA Nummer spuckt google allerdings Felgen für Mercedes mit LK 5x112 aus ?(

  • alsoooo ,
    Die liebe Dame hat mir noch ein foto von der Felgeninnenseite geschickt .
    Also erstmal heißt die Firma Artec :D und bei dem auf der Seite bekommen ich folgende Maße
    Bolzenloch 15mm
    Mittenloch 72,6
    Radlast 545kg das passt schonmal
    allerdings steht unter der typennummer auch was von zentrierringe :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!