Servus zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen mit ein paar Einschätzungen, wäre super!
Kurze Vorgeschichte: Ich bin 20 Jahre jung und bin jetzt längere Zeit einen Audi 80 B4 gefahren. Ist ein super Auto, irgendwie mag ich die Form sehr.
Am liebsten hätte ich den Wagen auch behalten, jedoch hat dieser so sehr nach Rauch gestunken, das ich mich leider trennen musste. Jetzt nach etwas längerer Zeit ohne Auto möchte ich gerne wieder eins haben, und hier ist meine Wahl auf ein Audi Coupe gefallen.
Dieses gefällt mir von der Form noch mehr als der B4. Jedoch hab ich schnell bemerkt das diese sehr selten geworden sind und in einem vernünftigen Zustand kaum mehr zu bekommen sind.
Für mich wichtig sind:
-Tüv, bzw fahrbereit (Ich möchte nicht mehr sehr viel dran machen müssen, da hab ich nicht so viel Platz für...)
-2.3l Motor
-Schiebedach wäre auch super
-Zustand sollte möglichst original sein und keine zu großen Kratzer/Beulen etc
Meine Frage:
Was für ein Preis wäre gerechtfertigt? Die ersten Modelle findet man ja schon so ab 1000€, jedoch sehen die ja schon grausam aus...
Ich hab zurzeit diesen hier im Auge, sieht sehr gepflegt aus, jedoch ist es schon viel Geld wie ich finde: Klick
Würde mich über jede Antwort und jeden Tipp sehr freuen, oder wo ich noch suchen könnte nach einem vernünftigen Coupe