bekomme nicht mehr alle Kabel im motor zusammen gesteckt

• :hi:
    grüßt euch ich brauche eure Hilfe ich hab mir einen audi 80 typ letztes jahr gekauft. Der wagen War ein hochwasser schaden deswegen habe ich einen Austausch motor gekauft. Leider habe ich beim Ausbau vergessen mir die Kabel zu Makieren wie sie angeklemmt werden.
    Jetzt wollte ich fragen wer schon Erfahrungen mit sowas gemacht hat. Und wie ich das Problem beseitigen kann. Am besten wäre wenn jemand aus der Ecke worms vorbei kommt und sich das mal anschaut

• Eigentlich ist es so, dass die Kabel mit Steckern am Motor befestigt werden, Die Stecker kann man normaler Weise nicht verwechseln...... oder hat da jemand die Kabel abgeschnitten????

Von der Länge der Kabel, der Steckverbindungen sind die meisten Kabel "selbst erklärend".

Versuch einfach.....

• Einfach mal Stecker mit kabelfarbeiten ein Bild machen dann kann ich dir helfen und den motorkenn Buchstaben solltest du uns nennen

Die Qual der Wahl :dance:

Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!