Türverkleidungsbezug löst sich

  • Hab da leider nicht viel zu in der Suche gefunden. Ein bekanntes Problem ist ja, das sich der Himmel teilweise löst, bzw der Bezug. Das habe ich auch stellenweise und habe das beheben können, indem ich Sprühkleber benutzt habe, einfach den Himmel vom Rand her etwas runtergezogen und reingesprüht... etwas antrocknen lassen und dann von innen nach Aussen angedrückt und den äusseren Rand wieder versteckt. Bis auf ein oder zwei Stellen wo der Kleber durchgedrückt ist, sieht man nichts davon.
    Das selbe Problem habe ich nun an mehreren Stellen an den Inlay Bezügen der Türverkleidungen.
    Ist das Problem bekannt und was mir eigentlich wichtiger ist: wie bekomme ich die Inlays ab, ohne die ganze Türverkleidung abzubauen? geht das überhaupt??
    An der Beifahrertür wollte ich es genauso machen wie am Himmel: Vorsichtig abziehen Sprühkkleber drunter und wieder den Stoff auflegen... leider hat das am Rand nicht so geklappt udn sieht nun unschön aus.... :dash: :dash:

  • Dann schau noch mal richtig in der Suche dort gibt es einen Haufen beiträge zu dem Thema .
    Dort gibt es sogar eine PDF Datei mit ner bebilderten Anleitung zum beziehen der turverkleidung mit dem original Stoff.



    Zu deiner tür verkleidung die muss ausgebaut werden komplett sonst geht es nicht .
    Willst du den original Stoff wieder benutzen ? Ich hoffe du hast den Stoff nicht mit sprühkleber versaut sonst kannst gleich einen neuen besorgen

    Die Qual der Wahl :dance:


    Audi 90 bj89 136ps original 650tsd Km
    Audi 90 bj90(7A) ca.190ps original 212tsd Km
    Audi 90 bj91 133ps original 255tsd Km
    Audi Coupe bj91 133ps original 240tsd Km hat jetzt einen neuen chef
    Audi Coupe Bj93 150ps original 220tsd Km
    Audi Coupe bj94 175ps original 125tsd Km
    +Golf 3 bj96 75ps lastesel er ist von uns gegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!