Transporter3

  • Hi Leute!


    Ich war gestern ma mit meiner freundin in Transporter3 und muss sagen: Der war EXTREM GEIL!!!!
    ... hat sogar meiner freundin gefallen :)
    Ich find die Transporter-Filme einfach ewig stark, super geiles auto, cooler MC, diesmal sogar sehr hübsches mädchen ;) und sonst net zu überbeladene Aktion. Einfach klasse.... :thumbup:


    war jemand von euch schon drinnen?
    und wie findet ihr den?


    ach ja , dann würde mich noch interessieren, ob jmd weis, welche alus des waren.
    Ich bilde mir ein, dass der A8 die Tomason TN1 drauf hatte, aber ich bin mir nicht sicher....


    MFG
    Kilian

  • Also ich hab mir vorhin noch mal den ersten Teil reingezogen, später schau ich den zweiten Teil und dann bin ich bereit den Neuen zu schaun :thumbup:
    Morgen oder übermorgen denk ich mal werd ichs schaffen :rolleyes:

    Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

  • moin,


    also ich war auch gestern mit meinem bruder drin und muss sagen, das es für mich der beste teil der reihe ist.....auch wenn die filme immer ein wenig unrealistisch sind und viel übertrieben wird......


    was ich aber überhaupt nicht verstanden habe, ist, warum hatte der w12 a8 heckantrieb.....also zumindest war es in so manchen szenen der fall?????


    ach ja , dann würde mich noch interessieren, ob jmd weis, welche alus des waren.
    Ich bilde mir ein, dass der A8 die Tomason TN1 drauf hatte, aber ich bin mir nicht sicher....


    habe den felgendeckel gestern auch in augenschein genommen und es sind "AEZ-felgen"......


    ps. ob mein audi auch, nachdem es 20min. auf dem meeresboden gelegen hat, noch einmanfrei läuft(samt der gesamten elektrik und navi) :dash: .....so viel zum thema, realistisch :whistling: .......trotzdem geiler film, lag bestimmt daran, das es ein audi war und darum unzerstörbar ist :whistling:


    lg ben

  • des is ein motor in form von einem w. mit 12 zylindern. darum w12
    praktisch zwei v6's in einem :)


    was ich seeeehr unrealistisch fand: luft aus den reifen in diese 'taschen' gefüllt und damit wieder hoch... also hat die luft nicht so oder so den gleichen auftrieb?
    ich mein der verliert ja auch noch ewig viel beim umfüllen und luft holen. das würde wohl kaum funktionieren.


    edit: und danahc fährt er einfach weiter, mal abgesehen von der technik die keinen schaden hatte (naja evtl. einfach schnell unterm fall die batterei abgeklemmt), hat der seine reifen nciht mehr aufgepumpt.... also wirklich....

  • ^^ ^^ ^^
    ich glaub über solche szenen könnten wir jetzt ewig philosophieren^^
    fakt ist: ich liebe aktionfilme wie den!!!!
    ... auch wenns manchmal n bisschen unrealistisch is....
    a propos "unrealistisch": kennt jmd von euch mario barth: männer sind primitiv, aber glücklich?

  • klaro... aber wenns soooo blöd gemacht ist; naja egal.
    find die filme doch auch geil!


    wann kommt jetzt eigentlich fast and furious raus?


    und: ach ja, habe in der vorschau den lieben jon den himmel runterfliegen sehen un denke mir nur 'das ist crank'. und dtatsächlich: crank 2 kommt auch noch!


    mehr filme mit dir Jon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!