Welche Ersatzteile auf Reise mitnehmen
-
-
Sehr interessant. Wenn man sich für den D-Day und die Invasion interessiert. Unsere großE musste in der Schule ein Unterricht in Geschichte über die Invasion halten. Da war der Urlaub dieses Jahr klar. Und weil es so informativ war geht es nächstes Jahr wieder hin. Bin ein großer "Fan" der Serie Band of brothers. Ist zum Teil aber auch sehr erschreckend UnD macht echt nachdenklich.
-
Zum Opel.daß ist galt ein Firmenwagen. Wenn halt was unterwegs kaputt geht...... ist alles einfacher. Und der Verbrauch weniger Sprit
-
interessant aber auch ein Grund warum vielen Franzosen die deutschen bis aufs letzte hassen,....
war ja auch schon drüben
-
Also wir hatten nur positive Begegnungen. Sehr freundlich und nett. Aber nen Bekannter war im Elsass. Da soll es wohl anders sein.
-
Kommt vielleicht auch auf einen selber an. Ich habe schon drei Jahre in den USA gelebt. Viele waren am meckern über die Amis. Uns als Familie hat es sehr gefallen.
-
Wenn du schon im noerdlichen Teil Frankreichs bist, dann kann man sich dort und in Belgien die allersinnlosesten Schlachtfelder vom ersten Weltkrieg anschauen. Mein Sohn war dort und es soll sehr deprimierend - informativ sein.
Zum Auto: ich fahre schon ohne Endschalldaempfer. Habe es so gekauft. Im Fruehjahr kommt ein Schalldaempfer drauf weil mir das zu laut ist. In den offenen Landschaften hier klingt das gut, aber in der Stadt wirds zu laut.
Zum Video: beim einstellen gings so, dass ich informiert wurde, dass die Songs geschuetzt sind, dass ich damit kein Geld verdienen kann , dass alles was damit verdient wird an die Urheberfirmen geht, dass sie ihre Werbung einstellen koennen und dass es in manchen Laendern und auf manchen Geraeten nicht zu sehen sein wird. Ich musste nur zustimmen und gut. Finde ich O.K.
Es freut mich sehr, dass sich das jemand anschauen møchte. -
Komisch am Pc geht es ich ziehe es mir gleich mal rein.
Habe schon den anfang gesehen und ich Liebe einfach die aussicht aus dem Cabrio.Schönes KFZ c373
-
Im Sommer wollen wir mal nach Holland ( (wenn alles klappt ) Nimwegen, Arnheim.... mich interessiert das Thema schon. Gerade WW2 ...
-
Ein Traum wäre es doch mal mit dem Cabrio die Route 66 entlang zu cruisen......
-
ja das wäre wirklich toll.
aber die kosten bis du allein die Karre in Amerika hast und wieder zurück -
Ein Stück habe ich damals mit meinem Chevy schon geschafft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!