Ich fahr mein Cab auch im Winter....

Welches Auto habt ihr für den Winter?
-
-
-
Dito, Ganzjahreswagen
-
meiner is auch immer "on the road again"
-
Golf III von der Frau und meinen C-Klasse , der Heckantrieb macht im Winter auch spass.
-
-
Ich fahre meinen auch im Winter. Ist eigentlich Schade aber geht nicht anders.
-
-
Im Winter und Alltag fahren wir momentan einen Audi 80 B4 Avant quattro V6, das allerdings nur weil das kein wirklich besonderer Wagen ist. Wem sein Audi sehr am
Herzen liegt und wer ihn noch sehr lange fahren möchte sollte sich überlegen füer den Winter /Alltag einen weiteren Wagen zu besorgen.
Wir sind hier in einer Gegend in der ca. ein halbes Jahr lang Winter ist und durch die starke Salzstreuung altern die Fahrzeuge schneller als im Flachland aber auch ein Audi rostet... wer zum Wintertreffen nach Tirol kommt kann gerne ein paar Schlachtkarosserien aus der Gegend mit Rostschädemn anschauen, dann sieht man das evtl. anders-Es gibt zwar nichts besseres als ein 5 Zylinder quattro im Winter, aber da diese "einzig richigen" Audis nicht mehr gebaut werden sollte man besonders gut auf die verbliebenen aufpassen.
-
da ich bei mir eh noch nicht viel dran gemacht habe fahr ich ihn auch im winter aber wenn dann diverse sachen gemacht wurden und es mein geldbeutel hergibt hol ich mir das erstbeste auto damit der gute 80er winterschlaf halten kann
-
ich fahr meinen auch im winter
aber sobald es stimmt mit geld will ich nenn cabby und dann aufjeden fal auch nenn winter auto dazu -
Meiner muss auch im Winter herhalten... Zwar nur en Frontkratzer aber muss Man(n) durch...
Ich such immernoch nen schönen V6 quattro Avant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!