Auch Internet Füchse hier?

• Wie kann das sein, dass wenn ich mich in Foren mit unterschiedlichen Namen anmelden, manche wissen wer ich binbin?
    Es waren unterschiedliche Router, unterschiedliche Laptops usw
    Woher weiß man das dann?

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

• So wie ich es geschrieben habe.
    Wie kann ein normaler User einen Zusammenhang finden, wenn man sich unter verschiedenen IP Adressen anmeldet, verschiedene Laptops, verschiedene Länder usw.
    Normal weiß doch keiner wer sich hinter welchem Namen verbirgt.
    Keine Angst, geht nicht um hier, sondern ganz anderes Thema

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

• Drum mein ich ja dein Regal
    vil. Hast du irgendwo die gleichen Bilder hochgeladen oder von deinen Autos die jemand erkannt hat.
    Namen ändern sich deine Garage und Autos bleiben die gleichen
    weist wie i mein.
    Außer du hast da wo du meinst keine Bilder hochgeladen da verfolgt dich ein verrückter vil. Auch wegen Facebook da werden auch dauernd Profile geknackt

• Ne, waren keine Bilder im Spiel und bei Facebook bin ich net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!