Hey Servus Leute,
wie die letzten Jahre auch mach ich mir jetzt Feinde und frag einfach mal in den Raum, wer von euch am 13.02.2016 aufs Quattrotreffen nach Finsterau fährt?
Sollte es immer noch Leute geben die das noch nicht kennen, gebt bei YouTube mal Materialmord Finsterau oder so ein, das klärt auf
Nein, mal im Ernst, würde mich freuen, vllt. wieder ein paar bekannte Gesichter und/oder Audis aus dem Forum zu sehen.
Der Stefan R. und ich sind auf jeden Fall unten, und der S10wR1deR bestimmt auch wieder mit seinem 90er Q so wie ich ihn einschätz.
Falls jemand noch nicht unten war und sich fragt ob es sich lohnt, meine Meinung ja ganz klar, aber es gibt auch genug hier im Forum die sich das aufgrund der teilweisen "Materialschlacht" nicht antun würden...
Von daher, selbst ein Bild machen und dann Urteil fällen die ganzen YouTube-Videos sagen zwar viel über den Charakter des Treffens aus, aber es ist schon jedes Jahr wieder schön, wenn bereits am Vormittag aus jeder Ecke in Finsterau ein Fünfzylinder brüllt und sie sich alle dem alten Sportplatz nähern
und genau dieses "Flair" kenn ich eben von keinem anderen Treffen - Wintertreffen schon gleich gar nicht - und bin jedes mal wieder dort
Bis denn,
Maxi
... 1-2-4-5-3