Quattrotreffen Finsterau 2016

  • Hey Servus Leute,


    wie die letzten Jahre auch mach ich mir jetzt Feinde und frag einfach mal in den Raum, wer von euch am 13.02.2016 aufs Quattrotreffen nach Finsterau fährt?


    Sollte es immer noch Leute geben die das noch nicht kennen, gebt bei YouTube mal Materialmord Finsterau oder so ein, das klärt auf ;)


    Nein, mal im Ernst, würde mich freuen, vllt. wieder ein paar bekannte Gesichter und/oder Audis aus dem Forum zu sehen.
    Der Stefan R. und ich sind auf jeden Fall unten, und der S10wR1deR bestimmt auch wieder mit seinem 90er Q so wie ich ihn einschätz.


    Falls jemand noch nicht unten war und sich fragt ob es sich lohnt, meine Meinung ja ganz klar, aber es gibt auch genug hier im Forum die sich das aufgrund der teilweisen "Materialschlacht" nicht antun würden...
    Von daher, selbst ein Bild machen und dann Urteil fällen :) die ganzen YouTube-Videos sagen zwar viel über den Charakter des Treffens aus, aber es ist schon jedes Jahr wieder schön, wenn bereits am Vormittag aus jeder Ecke in Finsterau ein Fünfzylinder brüllt und sie sich alle dem alten Sportplatz nähern :) :thumbup: und genau dieses "Flair" kenn ich eben von keinem anderen Treffen - Wintertreffen schon gleich gar nicht - und bin jedes mal wieder dort ;)


    Bis denn,


    Maxi


    ... 1-2-4-5-3 ;)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

    Einmal editiert, zuletzt von gabbamaxi ()

  • Klingt lustig aber leider zu weit weg und hab kein quattro :D
    Aber ob man jetz dort oder so beim rumeiern ne Kupplung verraucht mein Gott wer das macht weis es und kann sie meistens dann auch wechseln und kein Kulturgut ist kaputtgegangen

  • Klingt lustig aber leider zu weit weg und hab kein quattro :D
    Aber ob man jetz dort oder so beim rumeiern ne Kupplung verraucht mein Gott wer das macht weis es und kann sie meistens dann auch wechseln und kein Kulturgut ist kaputtgegangen


    Du bist doch aus Würzburg, das ist doch nicht weit?
    Es gibt Leute, die fahren da aus Stade (hinter Hamburg) und Hannover, der Schweiz usw. hin ;)


    Das Video das Horsty meint, ist das, wo der Volldepp sich beim Pulling den Kofferraum rausreissen lässt.

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Ja aber dafür das ich nur zum zuschauen hinfahren würde wäre es mir persönlich zu weit:D vorallem will ich meinem armen Motor nicht unnötig weite Strecken zumuten :D


    Und wenn man das seil am Kofferraum festmacht is natürlich doof bisschen Verstand schadet keinem :D

  • Deswegen weiß ich beim besten willen nicht warum man als liebhaber der alten audis, aich sowas angucken kann, bzw. sollte...

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

  • zum Tausendsten mal
    solche Vollpfosten gibt es überall
    seht euch mal im Forum um wie viele damit Prallen durch welchen Dreck sie mit ihren Quattros eiern


    und alle die ich kenne die da mitfahren kaufen sich irgendeinen Unfaller der eh Hoffnungslos kaputt is drehen ein paar runden im Kessel
    und verkaufen den Karren dann wieder


    der mim Kofferraumdeckel is wohl eher ein Bsp. für die Pappi kauft Mentalität
    sie den S2 von PK Motorsport den er inseriert hat für 42500€ :lol:
    der wird stehen bis er restlos wegrostet und wenns 300 Jahre dauert


  • jaja da St...er der Vollmongo :D mehr wie sponsored bei Daddy sein kann der Typ a ned... und sich mords was drauf einbilden ;)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Ich bin echt schockiert


    das ist der Gipfel von dem was ich bis jetzt gesehen habe.


    Jeder kann mit seinen Sachen machen was er will...


    Aber das ist echt schon krass und die Reaktionen der Zuschauer lassen auch ein gewisses "Niveau" durchblicken.


    Ich für meinen Teil hab da eh schon mit dem Weißwurstäquator abgeschlossen.


    Ich will um Gottes Willen nicht alle in eine "Ecke" stellen.
    Aber das allgemeine Bild was ich davon besher hatte verfestifgt sich dadurch einfach wieder etwas mehr.



    Sorry Leute, aber das ist meine Meinung.

  • und was meinst du Karzi wo die die da rumfahren alle her kommen
    die Fahrer kommen vom Norden Holland Schweiz Österreich
    und nochmal die Kisten sind schon Bratfertig bevor die da rein kommen!
    würdest nen 20x Ausgebeulten 90ziger so aufpolieren wie deinen ? oder doch einfach nur noch etwas spaß damit haben bevor er geschlachtet wird ?
    und man kann auch nicht ein ganzes Treffen in den Dreck ziehen bloß wegen dem blöden Pulling! (ja das mag ich auch nicht)


    und das Treffen artet auch nur manchmal so aus seit die ganzen Preißen dabei sind :cursing:



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!