Hallo Leute,
habe für meinen B4 einen Competition Alu Heckspoiler parat liegen, die Maße für die Befestigungslöcher in der Heckklappe weiß ich bereits durch die Suche (Oberkante 386mm u. 436mm).
Leider habe ich kein Befestigungsmaterial dazu bekommen, Schraubenlöcher sind scheinbar M5.
Innen an der Heckklappe sind meines Wissens als gegenstück zum Spoiler zwei Kunststoffleisten rechts und links unter den Schrauben (habe ich leider auch nicht).
Viel wichtiger wäre es mir was sich zwischen Spoiler und Heckklappe befindet damit der Spoiler nicht nack auf dem Lack aufliegt - eine Dichtung? Wenn ja wie Dick?
Außerdem würde mich interessieren was an den Spoiler-Enden die über die Heckklappe rechts und link über stehen angeklebt ist? Dort sind bei mir nämlich noch hartnäckige Reste von doppelseitigem Klebeband incl. zwei ca. 12mm große Löcker im Spoiler auf jeder Seite.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der einen Competition Heckspoiler verbaut hat ein paar Detailfotos machen könnte von der Verschraubung, der Auflagefläche auf der Heckklappe, den Überständen rechts und links (praktisch Unterseite vom Heckspoiler die sichbar ist).
Vielen Dank für eure Mühen!
EDIT:
laut ELSA gibt es:
-Unterlegscheibe
-Unterlage
-Unterlegplatte