Hallo, ich möchte gern bei meiner B3 Limo die elektrischen Fensterheber nachrüsten. Kann mir mal jemand sagen, wo die Schalter in den hinteren Türen ab Werk sitzen? Bild wäre toll, danke
-
-
im türöffner
-
Och nöööööööööööö
Die hab ich gerade neu bezogen...nun muss ich andere Türöffner kaufen und vermutlich auch die Löcher in den Verkleidungen vergrößern.
Komisch...spontan tendiere ich grade dazu, das mit dem original machen zu vergessen und irgendwo Zubehörschalter einzubauen
-
Irgendwo hab ich hier mal einen gesehen, der sich die vier Fensterheberschalter die eigentlich in der Türe sitzen in die Mittelkonsole neben die Handbremse gebaut hat.
-
-
passt auch beim B3
-
Irgendwo hab ich hier mal einen gesehen, der sich die vier Fensterheberschalter die eigentlich in der Türe sitzen in die Mittelkonsole ... gebaut hat.Was auch eine sehr gute Lösung darstellt. Ich hielt das immer für eine Sparlösung, aber seit ich das auch so habe, muss ich sagen, ergonomischer geht es kaum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!