Was kann ich für meinen Audi verlangen?

  • Naja ich bin kein großer Freund vom Schrauben und da auch eher minder begabt. Versuchen könnte ich es nach dem Semester, schließlich hatte ich auch bereits an anderen Wägen Hand angelegt. Wäre aber schön, wenn sich bis dahin schon etwas getan hätte, verkauft oder repariert. Momentan hätte ich auch gar nicht die Zeit am Auto zu schrauben, zudem es ja 70km entfernt von meinem Wohnort, auf dem Gelände einer Werkstatt, steht und ich dann während deren Arbeitszeiten aufschlagen müsste. Die werden auch langsam "unruhig" weil der Audi halt eben da steht.
    Für mein Studium, Politikwissenschaft, sind solche Skills nicht unbedingt relevant. ;)


    Was mich echt verwundert, es kann doch nicht sein, dass es wirklich keine Interessenten für das Auto gibt. Der war nun schon auf mehreren Plattformen inseriert. Bis auf die üblichen Spaßvögel, die am liebsten noch 100€ auf die Kralle hätten, dafür dass sie ihn abholen, hat sich keine Sau gemeldet.


    Ich poste gleich im entsprechenden Hilfe Thread dazu.


    Es wäre schade, wenn ich den Audi wirklich zum Schrott bringen müsste. Ich brauche ja auch immer noch ein Winterauto. Das könnte der Audi sein, oder zumindest könnte er ein paar Scheinchen zum Winterauto beitragen.

  • Gut, hast gewonnen... ein Politikwissenschaftler muss nicht zwingend ZKD wechseln können :)
    Aber weißt du, dass ist wie immer. Im Moment.... tja da will ihn keiner... ist er dann weg, kommen die - ich hätte auch das Doppelte bezahlt!!


    Tut mir Leid, meine Idee war halt nur ne Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!