Hey wieviel wert hat eine helle velours Sport Ausstattung türpappen Teppich fest Sitzbank hinten nicht runter gesessen ein paar Flecken die aber durch eine Reinigung entfernt werden können..
Vorne die Hörner leicht runter gesessen aber keine Risse ect hier leichte Verfärbungen an den hörnen durch Jeans
Was könnte man dafür verlangen?
Mfg fabi
Wert helle velours Sport?
-
-
Die hier
-
-
versteh ich aber nicht da man sitze und rücksitzbänke eig. relativ leicht per dhl usw verschicken kann.
hab ich selbst schon gemacht bei sitzen trenne ich halt die lehne und die Sitzfläche! -
Sitze kann man per DHL als Sperrgut versenden, kostet aber je nach Gewicht Ca. 35 bis 40 Euro JE Packstück, was ja ohne Türverkleidungen mindestens 3 Stück sind
-
Ja das Versenden ist der Bullshit dran.
Ansich ist so eine Ausstattung wenn die Qualität stimmt toll. Kann nicht beurteilen wie benutzt die Vordersitze sind, in die Beschreibung kann man viel reininterpretieren. Wird halt schwer wen zu finden der sowas will... aber wenns einer will kann man schon was verlagnen.
Wird halt schwer wen zu finden ders abholt... weil sich der Versand eben ned rechnet.
Also wenn ich mir einen "neuen" 80er aufbauen würd würd ich Velour den Ledersitzen vorziehen, total geil das Zeug. Wäre mir 250€ wert. Dafür muss es aber wirklich schön sein. In nicht so schön eher 100. Was es anderen Wert ist... tja... stehn ja die meisten so auf Leder und meinen Stoff ist Stoff.
-
versteh ich nicht was ihr habt ich bau die lehne ab pack alles in normale norm schachteln und gut das sind dann ganz normale Packal bis 31,5kg
gut als Lagerleiter sind ja auch schachtel onmass vorhanden aber das ist für den Normalo auch kein Problem da man sich passende Schachtel auch selbst basteln kann! -
Da kann ich Stefan nur beipflichten.
Hab schon eine komplette Innenausstattung vom Coupe für 38€ verschickt.
Sitze, Rückbank, Lehne, Seiten- und Türverkleidungen. Aufgeteilt auf 3 Kartons je 120x60x60.Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!