• Tagchen !

Mir ist letztens meine FOX Anlage vom KAT rausgerutscht und hing so auf hälfte des Rohrs , musste bis zur Werkstatt des Vertrauens erstmal fahren und muss sagen der Klang war ja nicht schlecht. Hat sich zwar etwas kaputt angehört und derbst laut aber erste Sahne :thumbup: :rolleyes: :evilgrin:

Meine Frage jetzt dazu: Wie bekomm ich bissel mehr Klang in die FOX Anlage ??
    Sie ist ja so schon geil , aber das berühmte Tüpfelchen auf den i fehlt :phatgrin:

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• Dieses "knallen" fand ich eher störend , mehr dieses derbste blubbern hat mich angemacht

Aber meinst das nur nen Rohr im MSD klangmäßig was bringt ??

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A

• ein Rohr STATT dem MSD... auf jeden Fall. Hab hier mal nem Kollegen eins in seinen Luftpumpen Astra F reingebraten, das klingt schon ziemlich brutal, obwohls nur ein 1,4er is. =)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Könnte man doch auch Halb-Legal machen

Hab das mal bei meinem Cousin seinen A4 1.8T gesehen , da haben die den Endtopf aufgeflext , Rohr rein , und wieder zugebrutzelt

Das dacht ich mir auch bei meinem MSD , aber war schweißt Edelstahl wieder gut dicht

• Also das mit dem MSD rausnehmen und ein Rohr zwischen machen habe ich bei meinem Ford Sierra gemacht weil der MSD komplett durchgerostet war!! und ich muss sagen das Ding war laut wie sau :D wenn ich bei den Bullen langefahren bin ,oder die mir entgegen gekommen sind immer den 5 gang rein und bloß kein gas geben hehe :lol: also meine kumpels meinten man hätte mich schon in 3 km entfernung kommen hören ;) aber nochmal würde ich das nicht machen weil wenn sie dich erwischen dann zahlste und das will man ja auch nicht umbedingt :thumbdown:

geetz

• wenn man da selber was reinschweißt, das wird bei der HU auffallen ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Himmel! :S

Jetzt hat man schon eine Fox Anlage drunter und ist immer noch nicht zufrieden.
    Ich verstehe nicht, warum ein Auto laut sein muß. Er muß sich anhören und Leistung haben, aber nicht brüllen.
    Ein RS ist auch nicht laut, da kann man aber die Leistung hören.
    So sollte es sich anhörenund nicht anders.
    Denn alles andere ist "Proll" und gehört den Reisschüssel-Tunern mit Rohr zum reinkriechen. :wacko:

Wenn sie gerade erst drunter ist, fahr sie mal richtig ein.

• Also ich kann mich Sam nur anschließen. Zu laut find ich auch nervend, das kann ja jeder 55PS-Polo.

Aber wenn du es willst, dann bau dir doch einfach mal ein Rohr ein. Kannst es ja wieder wechseln. Ich wollt auch mal nur zum Spaß ein Rohr statt dem Kat einbauen. Das kostet nix und bei ner Probefahrt wird nicht direkt die Polizei hinter mir sein.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Er soll ja nur bissel mehr blubbern 8)

Gibt es auch KAT - Attrappen ??

MSD Attrappen hab ich keine für´n B4 gefunden , nur Typ89 (B3)

• erstmal einfahren (vollgas auf die bab ;) ).
    wenns dir dann nich reicht kannste noch nen 200zeller metallkat drunter haun. dann wirste wohl hoffentlich genug haben.

mal so nebenbei: habe mal von leuten gehört ;) die ihren einfahrenprozess durch 'ausbrennen' beschleunigt haben. wd40 in den endtopf und dann den auspuff richtig schön heiß fahren, das brennt alles raus.
    nur für solche aktionen hättest du dir keine fox kaufen sollen sondern eher den billigsten bei ebay...also lass es lieber!

• Also ich hab auch ne Fox und bin eigentlich zufrieden, sicher der 55PS Polo meiner Schwester ist lauter aber wenn ich mal auf der AB bin wirds mit der Zeit schon ziemlich laut und irgendwann nervt es auch.
    Ich finde das der 5Ender mit dem Auspuff schon recht geil klingt und schweinelaut muss es gar nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!