Hilfe, passen diese Felgen?
-
-
Kommt drauf an, auf welchem Ford die Dinger gepasst haben. Der Focus z.B. hat irgendwas mit 63mm, also kein Problem. Bei den Radbolzen kommt es aufs Gewinde an, ob sie an dein Audi passen. Bei Ford gibt es Radbolzen in M12 und M14. Wenn du Pech hast, könnten die Löcher in den Felgen zu klein sein, da am Audi Radbolzen in M14 verbaut sind. Am besten Verkäufer nochmal Fragen, auch wegen der Mittenzentrierung.
-
Also ich habe gerade nachgeschaut, allerdings verstehe ich nichts darunter
Könntest du mir nachschauen?
Kba45480 -
-
Aber passen die dann noch durch die Löcher in den Felgen ?
lg
-
-
Und selbst wenn der Bolzen durch passt, wenn Kegelkopf, eigentlich egal, da dies auf jeden fall mehr aushält, als M12. Von dem her wenn Ich M14 durchbekomme, sollte Ich Keine probleme haben , oder ?
-
Vielleicht kommst du noch auf die glorreiche Idee, die Löcher aufzubohren.
Die Radlast ist auch etwas dünn, wenn ich mich nicht täusche.
Lass es, such dir ein paar passende Felgen und gut ist. Wir sprechen hier von sicherheitsrelevanten Bauteilen, da würde ich keine Kompromisse eingehen.
-
Ok, ja dann vertrau ich euch da mal
-
Auf was für Ideen manche kommen, Und dann noch bei ner 0815 Baumarkt Felge
-
Na dann find mal in Österreich FELGEN die halbwegs nach was ausschauen und evtl mit Winterreifen die nicht abgefahren sind... In Österreich gibt's nicht mehr viele 80er und genau so traurig schaut's mit den Teilen aus!
-
Bis auf die 16 zoll Sommer Räder am audi 90 & avant stehen unsre audis auf original 14 & 15 zoll alus,die passen immer & sehen auch immer passend aus
-
na hoffentlich passt die Traglast zum Auto. Ich würde sie da lassen wo sie sind.
-
Ich weiß ja nicht wo der TE genau in Österreich wohnt. Man könnte aber sicher auch in Süddeutschland durchaus fündig werden und wenn man bereit ist für Felgen 200km weit zu fahren, wo man nicht mal weiß ob sie wirklich passen, kann man sicher auch nach Bayern fahren.
-
Wir haben es eh gelassen und schauen weiter
Alles nicht so einfach
Aber danke für euer ehrliches feedback, wobei einige Kommentare unnötig waren
Ich bin nun mal eine Frau und fang mit den ganzen relativ wenig an, mag einfach nur das unser 80er Baby schön ausschaut -
Es ist wohl die einfachste Lösung einach originale Räder zu kaufen.
Ehrlich gesagt sind die Standart 15 Zoll Felgen auch sehr billig. 100 Euro und man bekommt locker einen Satz Speedlines.
Dann gibt es auch keine Komplikationen. Denke also die beste Lösung gerade wenn man auch nicht ganz den Durchblick hat. -
Ok aber von wo bekomme ich die her?
Die gefallen uns e echt gut, aber in will haben gibt's die nicht -
-
Hallo,
ich hab mal folgendes gemacht: eBay österreuich aufgerufen www.ebay.at
Dann Autoteile & Zubehör aufgerufen und Audi 80 Felgen gesucht.
http://www.ebay.at/sch/Auto-Mo…=1&_trksid=p2045573.m1684
Und jetzt kannst du dir was aussuchen.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!