Kaufen oder nicht Kaufen typ89

  • Mono,wie einfach- oder zentraleinspritzung


    Beim JN wird schon in alle 4 eibgespritzt,ich meine es ist auch die KE-jetronic,wie bei den meisten anderen auch


    Der PM hat monojet- oder monomotronic,je nach Baujahr


    Beim JN wird in alle 4 eingespritzt? Der hat doch die gleiche Zentraleinspritzung wie jeder 1,8 Benziner im B3!? Luftfilterkasten und darunter die Einspritzeinheit, welche eine Einspritzdüse hat und dass Gemisch dann alle 4 Zylinder durch den Ansaugkrümmer geleitet wird.


    Einzig beim ABK (B4 2.0l) wird in alle 4 einzeln eingespritzt.

  • Moin, für den Preis und ohne Tüv würde er bei Mobile.de sehr lange stehen. Selbst mit TÜV würde er nicht wie ein warmer Semmeln weg gehen. Wenn die Erbengemeinschaft 1000 Euro sofort in die Hand bekommt ist das doch eine Nummer. Welche DOT haben die Reifen?


    Gruss Bibo


    PS Man kann sich auch tot Ölwechseln 8o

  • Moin, die Flüssigkeiten sind ja nicht alle gleich schlecht. Doch mit der Zeit sollte man die je nach Zustand tauschen. Das ist von Wagen zu Wagen unterschiedlich. Das klären wir dann später :thumbup: Warum gute Bremsen austauschen? Einmal warten ,Faustsattel schmieren, Bremsscheibendicke notieren, Klötze kontrolieren, fertig. Geld kann man besser in Stellen stecken die ein echtes Defiziet aufweisen.
    Halle oder Garage!! Der ist vollverzinkt, den kannste als Bortsteinschwalbe an die Strasse stellen. Wer soll das denn alles bezahlen. Habe grade einen 18 Jahre alten polo 75PS geschenkt bekommen. Garagenwagen..sieht top aus. Von Aussen..ja..aber von unten total weggegammelt. Feuchte Garage ist das schlimmste für ein Auto. Carport ist gut oder Klimatisiert natürlich.


    Gruss


    PS habe den Polo abgelehnt und den Audi 80 B3 genommen. hihi

  • Beim JN wird in alle 4 eingespritzt? Der hat doch die gleiche Zentraleinspritzung wie jeder 1,8 Benziner im B3!? Luftfilterkasten und darunter die Einspritzeinheit, welche eine Einspritzdüse hat und dass Gemisch dann alle 4 Zylinder durch den Ansaugkrümmer geleitet wird.


    Einzig beim ABK (B4 2.0l) wird in alle 4 einzeln eingespritzt.




    Die 1.8er gabs in vielen Varianten, allein den 1.8S als vergaser SF mit 88ps,zentraleinspritzer PM & eben den einspritzer JN mit je 90ps,den es glaube ich sogar schon im B2 gab


    Zudem noch den vergaser RU mit 75 & den katlosen 1.8E DZ mit 113ps

  • Die 1.8er gabs in vielen Varianten, allein den 1.8S als vergaser SF mit 88ps,zentraleinspritzer PM & eben den einspritzer JN mit je 90ps,den es glaube ich sogar schon im B2 gab


    Zudem noch den vergaser RU mit 75 & den katlosen 1.8E DZ mit 113ps


    Die 1.8er gabs in vielen Varianten, allein den 1.8S als vergaser SF mit 88ps,zentraleinspritzer PM & eben den einspritzer JN mit je 90ps,den es glaube ich sogar schon im B2 gab


    Zudem noch den vergaser RU mit 75 & den katlosen 1.8E DZ mit 113ps


    Du hast den NE vergessen, mein erster b3, mit 4 Ganggetriebe ein echter spaßmacher...

  • Cris89 kann sich den Motor nicht aussuchen, da er nur über dieses Angebot mit der 15000ender Laufleistung nachdenkt. Und die Verwanten werden auch mit der Zeit wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Denn mal eben beim Händler über 1000 Euro abgreifen, hähä. Den Händler möchte ich sehen. Ich habe jetzt auch ohne es zu wollen solch eine Audi 80 B3 1,6 Baustelle mit orginal. 50077 Km auf der Uhr. Schöner Wagen, aber....


    Gruss Bibo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!