Welche Antriebswelle für meinen 80´er?

  • Hallo in die Runde!
    Bin am verzweifeln, da ich keine Antriebswelle im www. finde!
    Anhand meiner Schlüsselnummern finde ich ständig Antriebswellen mit verschiedenen Längenangaben.
    Audi 80, 2.0E, Avant, Erstzulassung 01.04.93
    0588 / 545, WAUZZZ8CZPA213776


    Benötigt wird die Antriebswelle komplett links (Fahrerseite)
    Über Anregungen wäre ich sehr dankbar :sdanke:
    P.S. dieser Beitrag wurde von mir aus Versehen in das andere Thema gepackt! :ssorry:

  • Du Wiest doch ob du nen B3 B4 oder was auch immer hast und das Baujahr hast du auch. Dann klickst du dich durch zu den Wellen und dann guckst du welche tn für dein BJ angegeben ist.
    Dann schaust du bei den üblichen Online Händlern nach was die Teile so kosten sollen und bestellst:


    Einfacher kann es schon kaum mehr sein. Dann noch in So wird's gemacht online nachgucken (wenn du nen b3 hast) wie die gewechselt werden und gut ist.


    Wenn DANACH noch fragen offen sein oder eben weil das B4 Buch nicht zugänglich ist gerne hier wieder nachfragen.


    MfG


    BB

  • Jo da gibts ja wohl das problem
    da gibts 2
    8A0407271AE F 8C-N-136 901>>
    8A0407271JX
    die Automatik
    8A0407451BX Tripode 130MM SCHRAEG
    893407451DX Tripode 130MM gerade


    Wenn ich das richtig interpretiere muesste die erste fuer dich sein da deiner nach MJ 92 ist
    wennich falsch liege sagt bescheid mit den pfeilen bei audi ist das immer noch fuer mich verwirrend.
    Auf die Gefahr hin das es Aerger gibt
    Audi - A80 - 1993 - Die Vorderachse ...

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!