Audi 80 B3 Baujahr 1991 283k km

• Hallo,

ich würde gerne meinen Audi 80 B3 als Bastler/ersatzteil Fahrzeug verkaufen.
    Der Vergaser,Unterdruckschläuche, und so weiter muss neu.

Die Reperatur ist mir leider zu teuer, ich kann es mir nicht mehr leisten.

Würde mich über Interesse freuen.

wollte Mash-Autoteile anschreiben, aber sein Postfach ist voll.

MfG

• Naja wenn du an dem wagen haengst repariere den doch etappen weise.
    so habe ich meinen auch gemacht. ich bin schon seid 6 monaten dran den stueck fuer stueck zu reparieren.
    das teuserste war der Kat mit 300 euros. doch ich habe es geschafft wie weis ich nicht aber denn noch habe ich es hin bekommen.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• 1. gibt es hier einen Marktplatz, da kann man so Inserate erstellen, mit Bildern und ner Preisvorstellung.

2. hat unlängst jemand Kleinanzeigen fürs Internet erfunden, da kann man solche Inserate auch einstellen. Inhalt: siehe unter erstens

3. was hast du in den letzten 2 Jahren alles an dem Auto nicht gemacht, in deiner Hilfeanfrage zuz HU 2014 steht, daß du auf das Auto angewiesen bist??

4. Von welchem Geld willst du dir dann was anderes zulegen, wenn die Kohle nicht zum Erhalt eines Brotundbutter-b3 mit Spartechnik reicht?

• Hallo,

zu 3. Ja ich bin darauf angewiesen da ich ca. 1700km im Monat fahren muss.

zu 4. So viel Geld aus dem Audi noch machen und dann erst mal irgendeine andere Schüssel kaufen.

Reparatur kostet weit über 500€ laut Werkstatt.

Ich habe leider nicht das Werkzeug noch den Platz noch das Know How das selber zu machen

MfG

• Naja die andere frage ist was ist denn Drann was gemacht werden muss denn 500 euro muessens nicht sein
    jenach werke binden die dir nen klappernden underdruckpumpenstoesssel fuernen motor schaden auf.

mein wurden sie auch als Motorschanden abstempeln weil er auf ndem 4 ventielen rum nagelt. Ich weis nur noch nicht warum er das macht.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!