Guten tag
Ich habe mir dieses Jahr für den Winter ein audi 90 2.3 L quattro zugelegt und bin dabei ihn etwas zu verändern.
Ich habe mir unter anderem eine S2 Stoßstange zugelegt.
Leider ist mir aufgefallen das die Kotflügel etwas zu schmall sind und nicht ganz dazu passen.
Daher meine Frage welche B4 (Kombi, Limo, Coupe, Cabrio) Kotflügel kann ich an den B3 verbauen damit die Stoßstange passt und brauche ich auch noch weitere Teile außer die Kotflügel?
Die original Scheinwerfer und Motorhaube werde ich behalten.
B4 Kotflügel an einen B3
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Danke
Brauch ich auch noch weitere Teile für den Umbau der Kotflügel?
Irgendwelche Kleinteile, Radhausschale oder ähnliches? -
Nein sollte alles plug and play passen ... aber shcau mal im netz wie das wirkt mit der zierleiste... ich würde ghalt wen nman sich den naufwand machen will... das untere stück abflexen und vom alten kotflügel anschweißen damit man die zierleiste wieder in originaloptik halten kann ... ist meien idee so gewesen wenn es mal soweit sein sollte
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Ok danke
Meine Idee war es ein weiteres paar dieser leisten zu besorgen und diese dann zu bearbeiten
Soll wohl eine ganz gute Lösung sein laut Internet -
coupe´und cabrio passen eben nicht. Bedenke aber, daß du in der Seitenansicht dann vorn ein größeren Radausschnittdurchmesser als hinten hast.
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Radhausschale muß auch getauscht werden !
Bei den B4 Kotflügeln brauchst Du auch noch die ovalen AUDI-Schilder unterhalb der Zierleiste.
Naja, und ich würde einfach die B3 Zierleisten anstelle der schmalen B4 Leisten an den Kotflügeln montieren;
da sparst du Dir den Aufwand alle auf schmal umzurüsten..... -
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hat das noch keiner gemacht
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Das audi Emblem ist gesteckt, also auch je zwei Löcher im Kotflügel
Die leisten selber sind geklebt
Ich würde eher die leisten in den Türen tauschen
Auf den hinteren Seitenteilen grad weg lassen, hat der B4 auch nicht und sind eh im weg,wenn du an die radhäuser gehst
Sieht bestimmt viel schicker aus
Ps.: halt so in etwa wie bei der young Edition
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wen ich die Leisten weg mache wie siehts darunter aus. ich hab wirklich nen tollen Lack den will ich mir nicht mit Kleberesten usw versauen
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Der Lackierer muss eh ran,bis 1989 war schwarz metallic Satin schwarz, bis 1993 panthero schwarz und ab 1993 vulkanschwarz
Beste Chancen hast also,wenn dein Auto und SpenderKotflügel panthero schwarz sind
Vielleicht werden aber auch da die Farbunterschiede gewaltig sein
Dass du die hinteren radhäuser soweit herraus bekommst, ohne das lackiert werden muss,glaube ich auch nicht wirklich
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