• Wer von euch hat ein Rechner, was leuchtet, piepst oder sonstwie optisch oder akustisch auf sich aufmerksam macht?


    Habe Ein Schwarzes Gehäuse mit Tribal Fenster daheim stehn. Im Fenster ist nochmal ein Beleuchteter Lüfter Verbaut.
    Die Innenbeleuchtung besteht aus 2 Taktröhren, eine Multicolorröhre mit 8 blinkmodis und nem strobolicht.
    Dann hat das gute ding noch in der Fronttür eine LCD Anzeige mit Temperaturanzeige, Uhrzeit und Lüftergeschwindigkeit.


    Jeder denkt sich jetzt, :pillepalle: ?


    ^^


    Werde demnächst mal paar pics und nem Video uppen.

  • hab nen laptop.
    den kann man mechanisch per hand auf und zu klappen.
    im aufgeklappten zustand sieht man dann je nach dem was auf dem bildschirm zu sehen ist.
    des weiteren sind bei mir tasten mit aufdrucken der verschiedenen buchstaben des alphabets sowie die ziffern 0-9 verbaut (sogar einige mehr, alle aufzuzählen wwürde den rahmen sprengen).

  • Boah, wie lang hast du für dein Laptop gebraucht, bis du ihn so hattest?


    Bei mir kommt noch ne Revoltec Tastatur mit blauer Beleuchtung hinzu und meine Revoltec Maus mit rotem Laser, blauem Mausrad und ein Tribal mit Farbwechsel.

  • wie du dir vorstellen kannst ist das nicht mal so nebenbei gemacht wie bei dir.


    hab auch noch ne maus von logitec mx400 oder so. die hat nen UNSICHTBAREN laser. das rockt mal.

  • hier ;)


    http://www.sysprofile.de/id34401


    muss noch irgendwann Bilder von der Zotac machen, hab sie gleich eingebaut als sie kam, derzeit noch keine Umbauten geplant.


    Leuchten tun der Enermax 12cm Lüfter vorn und der Artic Cooling 8cm hinten Blau, die 2 8cm an der Seite leuchten bunt (blaue, grüne, rote und orange LED). G11 Tastatur in blau.
    Piepen tut da nix, PC ist superleise.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • hab nen laptop.
    den kann man mechanisch per hand auf und zu klappen.
    im aufgeklappten zustand sieht man dann je nach dem was auf dem bildschirm zu sehen ist.
    des weiteren sind bei mir tasten mit aufdrucken der verschiedenen buchstaben des alphabets sowie die ziffern 0-9 verbaut (sogar einige mehr, alle aufzuzählen wwürde den rahmen sprengen).


    das gleiche teil hab ich auch XD

  • wie schaff ich das nur ohne Fester im PC :whistling: ....
    meiner leuchtet am einschalter und wenn die festplatte und die Laufwerke arbeiten blinkt er.... :thumbup:
    ach ja, ich hab auch so ein Manuell aufklppbahres Gerät namens Laptop... chrisimaster, haste Nachgebaut wa ?( ?( ?( :P

    :pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:


    :search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

  • bei mir fließt das Geld immernoch in Autos und PC.
    2 Audis 2 Jobs, ab und an etwas mehr Schlaf wäre vllt auch mal toll ;)
    Bald dann das Studium wieder weiter, das BA System hat doch den ein oder anderen Nachteil.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • naja wer auf das nicht aufmerksam wird ( mein werk ) 8)
    [gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=3436&type=thumb[/gallery]


    das ist mein rechner, der sah mal so aus ( is mal vom Tisch gefallen, dann is fasst alles zu bruch gegangen ) also der is so nem Idiot runtergefallen, ned mir, dann hat er ihn mir geschenkt.
    [gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=3437&type=thumb[/gallery]


    und das hab ich dann draus gemacht...
    [gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=3438&type=thumb[/gallery]
    [gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…er&itemID=3439&type=thumb[/gallery]


    der große vorteil an dem gehäuse, es ist aus stahlblech, also da kann ich mich draufstellen, ohne das was kaput geht, dafür wiegt er auch bestimmt 20kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!