Nah schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt ?
Wenn nicht solltet iht euch mal dieses Spezial Geschenk anschauen !
Ne Mitfahrt im S1 Rallytaxi ! http://www.mydays.de/geschenke…taxi/Hockenheimring6.html
Nah schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt ?
Wenn nicht solltet iht euch mal dieses Spezial Geschenk anschauen !
Ne Mitfahrt im S1 Rallytaxi ! http://www.mydays.de/geschenke…taxi/Hockenheimring6.html
Der S1 ist richtig geil, aber für 10 Min fahrt ca. 200 ? junge junge das ist schon mal was! also bei mir kannst du 2 Stunde mit fahren für 200 ? incl. Anfassen!
Leider is das kein Originaler sondern nur eine Replica...
ich dachts mir schon fast, der sah bisschen komisch aus
jep,hab mal nen bericht über ne demonstrationsfahrt bei ner rallye gesehen & da haben sie drüber berichtet,dass die kisten nach so nem einsatz für mehrere tausend euro überholt werden,eh sie sauber wieder in die heiligen hallen gerollt werden !
da müsste der taxifahrer aber ordentlich stunden reissen,um das wieder rein zu holen
ich dachts mir schon fast, der sah bisschen komisch aus
an der schrägen C-säule erkennst,dass nen verkürztes qp drunter steckt,vielleicht auch nen urquattro ?!
http://www.motor-talk.de/blogs…m-rallytaxi-t1887250.html
Ich führe diesen alten Beitrag mal fort...
Jungs, ich bin am verzweifeln...
Ich weiß absolut nicht, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll...Ich hab alles durch. Bei 99% Der Produkte weiß ich das sie ihr nicht gefallen. So dachte ich an einen TussiKoffer (Werkzeugkoffer in Pink für Frauen). Nur seh ich mich am heiligen Abend mit nem blauen Auge da sitzen wenn ich ihr den schenke. Karten für nen Komedian oder so kommen auch nicht in frage, da sie nur Ralf schmitz gut findet, und sonst nix! Und das aktuelle Programm vom Schmitz haben wir auch schon durch.
Hab an eine Wii gedacht...die wollte sie schon immer haben. also wenn noch jemand ne gebrauchte hat... (ja ich benutzt den kleinanzeigenmarkt) Sind aber halt teuer die dinger. Durch den Umzug habe ich auch nicht mehr wie hundert euro zur verfügung. Das ist wirklich maximum.
Jungs, und auch Mädels..eure Tips bitte.
Nen Kumpel vin mir möchte seine Verkaufen, allerdings will er glaub ich mehr Kohle.
Das is dieses balanceboard ( ned original nintendo) 2 controller + nunchucks, schwarze wii und noch glaub 5 spiele
Preis kann ich dir später mal nennen.
Gruß
Edit: grad den Preis erfahren.. der will mindestens noch 300? find ich persönlich bisschen viel
hat sich sowieso erledigt. hab eine für 130 euro geschossen.
Das Balance Board ist eh schwachsinn..wie siehtn das aus..
Hoffe sie freut sich, wen nich, zock ich mit dem dingen!
Dann brauchste aber auch bald nen neuen TV
Wir arbeiten drann...
mal weg fahren & in fremde laken pupen zieht immer,da macht man selten was verkehrt
Wenn die Frauen von euch Handtaschen mögen, kommt eine von diesem Hersteller bestimmt gut an. Meine bekommt eine zu Weihnachten und 8 Tage später eine zum Geburtstag
Beispiel Tasche
Wenn die Frauen von euch Handtaschen mögen, kommt eine von diesem Hersteller bestimmt gut an. Meine bekommt eine zu Weihnachten und 8 Tage später eine zum Geburtstag
![]()
Beispiel Tasche
ich hätte jetzt eine Audi Handtasche erwartet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!