reserviert is aufgrund der resonanz bis jetzt noch nix,sollen wir da was machen oder einfach frei nach schnauze los legen ?
Frei Schnauze. Wir sind ja total symphatisch und bekommen bestimmt überall gerne nen Tisch oder mehrere
reserviert is aufgrund der resonanz bis jetzt noch nix,sollen wir da was machen oder einfach frei nach schnauze los legen ?
Frei Schnauze. Wir sind ja total symphatisch und bekommen bestimmt überall gerne nen Tisch oder mehrere
Findet das nun statt?
bzw. hat das mal eine auf FB gepostet?
Oh,is bisschen nen insidertreffen geworden
Aber die sache steht
Wäre trotzdem nicht schlecht zu wissen; wer nun alles kommt
bin dabei +1.
Extravagant hat gemeint, er fährt Samstagabend in Urlaub, muss aber noch davor paar Sachen erledigen, wird ihm nicht reichen.
schade,aber zählen wir weiter
ich reservier jetzt mal noch nix,ansonsten mich morgen mal per whatsapp anhauen,tel.nummern von kart- & bowlingbahn hab ich als immer dabei
1. PhysX + 1
2. thomas
3. Peggy + 0,5,aber auch nur halbtags
4.
Leute ich muss mich wahrscheinlich abmelden. Nach derzeitgem Stand kann ich mir am Samstag endlich die Lederausstattung krallen. Das ist eine Chance die kommt nicht so oft .
Gruß Steffen
- Schade total verpasst. Aber ok Insidertreffen hmmm dachte is für alle ausm Süden?
![]()
Es konnte kommen wer wollte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!