Metallbügel an Heizungskanälen öffnen ?

• Jop Danke.

Ging dann auch irgend wann zu Seite.

Was man irgend wo deutlicher hätte hervorheben sollen ist, dass der Luftkanal für die Mitte mit einer Schraube nach unten hin befestigt ist.

Und toll ist auch das das Kabel der vorderen boxen direkt im Audiostecke sitzt.

Hat man hetzt hintere boxen nachgerüstet guckt man in die Röhre. Gut das ich ein Auspinwerkzeug habe.

Bin jetzt beim überholen des Heizungwärmetauscherkasten.

Der Schaumstoff war am Ende. Man könnte auch sagen voll im ... .

Jetzt kommt Gummi drauf und dann hoffe ich lange ruhe zu haben. Der HWT war auch richtig gut undicht. Wundert mich das der noch so lange durchgehalten hat. Hab die beschlagenen Scheiben jetzt seit fast zwei Jahren.

Hoffe mal das nach dem Zusammenbau wieder alles funktioniert und dann auch ruhe ist.

MfG

BB

• hm ich habe aus dem Amaturenbret noch nie einen Kanal ausgebaut
    die ginegn bei mir beide so mit.
    naja well done aber mit den Lautsprechen hatte ich auch bloede geschaut, hatte damals nicht daran gedacht, normal sind die vorderen auf der B-Leiste und die Hinteren auf der C-Leiste, da hast du nicht das Problem. hab das jetzt steckbar gemacht wo bei ich nicht denke das ich das in nachster Zeit wieder raus frimle.

naja schau nur das du dir die Kabels vorher richtig zurecht sortierst

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ist alles wieder drin.

Probefahrt gemacht soweit alles gut.

Habe die Lautsprecherkabel für vorne nun verlängert. Sollte da noch mal was gemacht werden müssen kann ich die 4 Kontakte auch wieder auspinnen. Hab da ja ein Werkzeug für.

MfG

BB

PS: Der wo sich mega freut das die geputzten Scheiben nun auch schmierfrei bleiben.

• PS: Der wo sich mega freut das die geputzten Scheiben nun auch schmierfrei bleiben.

schimmel frei stimmt besser noch das du auch mehr siehst und nicht dein Auto im Winter zu genebelt ist. Ich dachte ich haette ne Kiffer Bude aufn Parkplatz damals ^^

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Das war ja der Witz. Kein direkter Dampf sondern nur der mit der Zeit stärker werdende Geruch vom Frostschutz und im Sommer die verschmierten Scheiben.

Ab und an auch mal das Problem das beschlagene Scheiben nicht frei wurden.

Egal für ca. 70 Euro Material ist jetzt alles wieder gut.

Nur sind 2 mal 8 Stunden schon happig.

MfG

BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!