herrenlose Stecker hinter Lenksäule

  • Hallo Zusammen! :)


    Ich bin gerade dabei, meinem KI wieder mehr Leben einzuhauchen (u. a. und vor allem mehr Licht :D ). Bei der Fehlersuche bin ich auf lose Kabelstecker gestoßen, die sich hinter der Ablage unterhalb des Lenkrads verbergen.


    Ich habe so gar keine Idee, wo die hingehören bzw. ob sie an die Unterseite des Sicherungskastens (?) gehören. Das Problem ist, dass ich in der Schule gerade Kreide holen war, als Stromlaufpläne dran waren ... :fie: Ich habe mal ein Foto beigefügt.


    Kurz: Wo müssen die hin??? :hmm: (-> Audi 80, B3, 1.8, 90 PS, Bj. 88 )


    Habt vielen Dank im Voraus!!!

  • Demontiert hab ich nichts; die baumelten da vor sich hin, als ich nachgeschaut habe. Der Gedanke, dass sie zu nicht verbauten Extras gehören / vorgesehen sind, war natürlich auch da. Aber eben nur der Gedanke und weit entfernt von Wissen :)

  • hm nicht sicher blau ist D+ normaler weise vom lichtmashiene
    Gruen Gelb wenn es so ist dann 53b zum wischer moto 8|
    und der wo schwarz und gelb dran geht sieh balt aus wie der zum auslesen des stgs aber gelb ? hm ist was mit scheinwerfen koennte auch ivi das die weiten regulierung sein
    aber nicht sicher habe die farben aus dem B4 plan

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • ahm welche lampen gehen nicht
    wenn es die hintergrund belechtung ist kann auch der dimmer defeckt sein

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Sorry, dass ich erst jetzt schreibe (die lieben Kleinen... ).
    Die Hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen. Folgende Dinge sind gecheckt:
    - Sicherungen sind ok
    - Dimmer gedreht und überbrückt
    - Kabelbaum in Heckklappe gecheckt
    - Lämpchen getauscht
    Aber nüscht will mich erhellen :-(.


    Etwas Off-Topic aber: Noch jemand ne Idee? :)

  • naja welche ist jetzt aus gefallen denn die Schalter werden von andere stelle versorgt
    die Lueftungsregelung wird vom KI versorgt wie auch das KI selber hier bei gibt es halt noch das das KI links und rechts getrent versorgt wird ab er im endefeckt dann wider zusammen auf den Dimme geschalten ist.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • Dann schau auf dem KI nach grau grün ist deine leitungs Farbe das ist 58 die mus bei Licht ein Spannung haben. Das KI ggf die Platine runter machen und nach geborstenen loetpunken schauen. Uns auch nach der Masse die kommt von der a Säule über dem Hauben auf zieher

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • wenn du gen Erfurt kommst dann schaue ich mir das mal an ;)
    ist ja eigentlich ne Kleinigkeit

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!