Stammtisch Raum Nördliches NRW/NDS

  • Hey Leute,
    Der Kevin und ich hatten vor uns jetzt Regelmäßig im Bereich Nördliches NRW/Westliches NDS zu Treffen.
    Wir haben das erste mal ein gemütliches Beisammensitzen und Futtern bei Connies Diner in Kamen gemacht,
    Der Stammtisch wird nicht an festen Terminen oder Räumlichkeiten/Restaurants hängen, also nicht immer das selbe.
    Hatten vor mal weiter nördlich bzw schon NDS (Osnabrück) mal so bis Raum Dortmund/Essen etc runter in NRW zu wandern, so das nicht immer die gleichen etwas weiter fahren müssen,
    Wir wollen uns alle 4-8 Wochen eigentlich immer einmal Treffen auf einem Samstag abend oder ggf auch ein wenig früher, zwecks Benzingespräche und Bla.
    Im Sommer könnte auch evtl mal gemeinsam Grillen angesetzt werden oder ähnliches.
    Es ist eine Whatsapp Gruppe eingerichtet, Wer dort mit rein möchte um immer auf dem Laufenden zu bleiben kann entweder mich oder den Kevin1987 anschreiben.
    Momentan hatten wir als nächsten Termin den 28.3. ins Auge gefasst, kann sich aber noch ändern, Location steht auch noch nicht fest.


    Ich hoffe ich hab erstmal alles erklärt, wer noch Fragen hat, einfach fragen ;)


    Gruß :thumbup:

  • Die Idee finde ich Top :thumbup:
    Allerdings wirds bei mir am 28.3 nicht gehn.
    Darf erst ab dem 1.4 wieder fahren und am 28 feiert meine bessere Hälfte ihren Geburtstag.
    Aber sonst würde ich auf jeden Fall kommen ;)

    Aktueller Fuhrpark
    93er Audi 80 Avant 2.0 E MKB ABK 178.*** Km
    95er Audi A6 C4 Avant 2.6 MKB ABC 374.*** Km
    95er Audi 80 Avant 2.6 MKB ABC 271.***Km
    89er Audi V8 Limo 3.6 MKB PT 289.***Km
    90er Audi Coupe 2.3 MKB NG 198.***Km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!