Verschiedene Stoßstangen
-
-
Meinst du die V6-er Stoßstangen? Da brauchste aber auch noch andere Hauptscheinwerfer, da bei den V6 die Blinker in die Stoßstange wandern.
-
Hey in meinem 91er B4 ist eine Stoßstange die ich Persönlich Hässlich finde.
Die hat zwar Nebelscheinwerfer aber nur so kleine meine Frage ist wie heißt die Stoßstange mit den Neblern die "um die Ecke" gehen? Also den etwas größeren?
Ich meine jetzt nicht die RS2 mit den Runden.
LG CalliHi. Ist ein und dieselbe Stoßstange, nur andere schwarze Blenden werden verbaut. Der Ausschnitt für die Nebelscheinwerfer sowie Blinker in der Stoßstange ist schon vorbereitet.
Gruß
-
Soetwas gibts nicht. Aber was es hier gibt ist eine Suchfunktion!
Nunja du meinst sicher die Modelle mit den Doppelscheinwerfern, die haben dann unten in der Schürze neben den Nebelscheinwerfern die Blinker.
Edit: Ach alle auf einmal...
-
Danke für die Antworten
Also muss ich nur die schwarzen Leisten abmachen und mir welche mit größerem Ausschnitt holen oder? So habe ich es jetzt verstanden
Wenn ja wie sind die befestigt? Wahrscheinlich nur rein geklippst oder?
LG Calli -
Ja und ja.
-
ok Danke
-
Da brauchste aber auch noch andere Hauptscheinwerfer...
braucht er vom technischen Aspekt her nicht..... ist also nicht zwingend notwendig
-
Keine Ahnung wie die Lage dann beim Tüv ist. Darf er denn Blinker oben und unten haben?
-
Kla. Musst ja nich beide anschließen
-
ich geh jetzt mal vom Anschluss beider Blinker aus
-
Wenn nicht dann könnte es auch als defekte lichttechnische Einrichtung angesehen werden.
-
-
Hatte das Thema genau gestern mit einem Kollegen. Der hatte Probleme mit der Abnahme. Zwar kein Audi 80 sondern ein Motorrad, aber so hieß es wohl:is nich
Es darf wohl an Front bzw. Heck nur ein paar Blinker existieren bzw. fest installiert sein. Anders sieht es wohl an beweglichen Komponenten aus.
-
Naja dann darf man die Frontschürze eben nicht so fest machen...
-
Das mit den paar Blinkern ergibt für mich keinen Sinn
Ist doch eigentlich besser wenn man die Blinker in der Stoßstange und in den Scheinwerfern hat oder nicht? Müsste man ja besser sehen. Sieht aber sehr bescheiden aus
Naja so vieles an der Deutschen Gestzeslage ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
LG Calli -
ich finde das eigentlich ganz gut mit den soloneblern im stossfänger,bisschen schwarze farbe farbe an die front,tiefer legen & dann sieht das schon bisschen spochtlicher aus
so isses für mich schon billiger blenderschmuck,vor allem wenn dann noch aussenspiegel & türgriffe in schlunzenschwarz daher kommen
den trick mit dem 90ps 80er & der linkespurschieberfront kenn ich aber auch irgendwoher
-
so isses für mich schon billiger blenderschmuck,vor allem wenn dann noch aussenspiegel & türgriffe in schlunzenschwarz daher kommen
-
hoppla
5zylinder zählen nicht,da haben sie nur die breitbandscheinwerfern ab werk nur vergessen
-
Mein Cabrio hat durchgehende Scheinwerfer (Blinker integriert) bei denen die blinkerecken als Standlicht, bzw. Parklicht da sind, bei meinem 90er sind die oberen blinkerecken komplett ohne funktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!