Probleme mit A4 B5

• Hallo zusammen,
    ich hab mir gestern als neue Winterhure einen A4 B5 mit 2,6er zugelegt, da ich bei meinem 80 das Diffi zerschossen hab.

Auf der Rückfahrt sind mir einige Sachen an dem A4 aufgefallen,

- ein poltern von der Vorderachse- Querlenkerbuchsen?
    - Servolenkung komplett ohne Funktion
    - Zentralverriegelung ohne Funktion, lässt sich garnicht zuschließen
    - Scheibenwischer ohne Funktion, geht nur manchmal und dann nur sehr langsam und bleibt stehen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus, Gruß Benny

• Also zu dem Scheibenwischer kann ich was sagen: da sind die Schleifbahnenbzw Schleifer innen im Motor zu abgenutzt. Aufmachen, alles vom alten Fett befreien, Schleifer nachbiegen, zumachen, fertig

• Poltern vorne kann viel sein, entweder die Stabi´s, die Kugelköpfe der Lenkung oder hat einer der vielen Querlenker.

Servo ohne Funktion: Riemen noch drauf? Spanner genug Spannung?

ZV ohne Funktion: ZV Punke defekt

Scheibenwischer vorne: wurde ja schon erwähnt, oder neuen kaufen, habe ich noch da aus einem Schlachter.

• Hallo Benny,

Du bist Dir schon bewußt, daß Du hier im Audi 80 Technik Forum der Audi 80 Scene postest?
    Auch wenn die Probleme nahezu gleich sein sollten, versuchen wir hier, Themen zum Audi 80 zu behandeln.
    Verstehe das bitte nicht falsch - aber irgendwo muß eine Grenze gesetzt werden.
    Du hattest dem bei Deiner Anmeldung hier in der Audi 80 Scene zudem zugestimmt.
    Btw.: Es gibt auch A4 - Foren (bin ich wegen meines A4 auch vertreten).
    Da wirst Du auch keine Fragen zum Audi 80 im Technikbereich finden.

:sclosed:

Gruß,
    Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!