Moin
Frage liegen vom werk aus schon kabel im Audi für Lautsprecher,weil ich vorne im schacht 8 grüne kabel habe aber vorne zwei lautsprecher

Kabel für Lautsprecher bereits verlegt?
-
-
Ich denke nicht, im Schaltplan haben die Kabel unterschiedliche Farben. Hol doch mal die Lautsprecher vorne raus und kuck welche Farbe deren Kabel haben
-
Moin
Frage liegen vom werk aus schon kabel im Audi für Lautsprecher,weil ich vorne im schacht 8 grüne kabel habe aber vorne zwei lautsprecher8 grüne Kabel aus einem rechteckingen Stecker?
4 für vorn (da plus und minus) und 4 für hinten, falls du in den Türen welche hast gehen weitere 4 nach hinten (wobei das Aktivsystem eigentlich gar nicht so viele braucht weil minus zusammen ist).
-
-
Lautsprecherabdeckung entfernen und die Kreuzschraube lösen , nun kann man diese einfach nach oben hin raus ziehen
-
-
Meinst die?
Sind DIN Lautsprecherstecker.
Kannst auch Kabelschuhe dran crimpen (wenn nicht eh schon Flachstecker an den LS sind), nur darauf achten, dass du dann richtig herum anschließt, sonst klingt es schlecht.
-
Nein ich hab noch die originalen Kabel drin. Die grünen
die Anschlüsse sehen von der Seite aus wie eine kleine raute
und werden in den braunen großen Stecker gesteckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!