Hi,
und zwar hab ich hier noch nen Dachspoiler von CSR rumstehen den ich leider aber nich anbauen kann weil ich dazu kein Gutachten habe, hat diese zufällig jemand oder weiß wer woher ich das bekomme. Bei CSR hab ich schon angefragt, die wollen aber meine kundennummer die ich nich habe weil ich den Spoiler bei Eblöd ersteigert hab

Gutachten
-
-
1.: Steht eine KBA-Nummer auf dem Spoiler? Falls ja, notieren und beim KBA in Flensburg anfragen, die haben alle Gutachten zu denen es eine KBA Nummer gibt.
2.: Falls nein, bei CSR auf die Tränendrüse drücken...Sag denen du hast das vor langer Zeit gekauft und kennst die Nummer nicht mehr usw...Hat bei mir bei MAM auch geklappt
-
so, also eine KBA Nummer steht nich drauf.........hab bei CSR angefragt, da is nicks zu machen die geben Gutachten nur gegen einen Kaufbeweis raus. Wär super wenn irgendwer noc hne idee hätte, oder sogra das gutachten
-
und wenn du den Verkäufer mal frägst?!
Vllt. hat der das Gutachten noch irgendwo rumliegen.
-
ja hatte ich ja schon er wollte nochma schauen ob ers findet und irgendwann hat er dann geschrieben ich soll ma bei CSR anfragen
-
-
versuchs mal im meckisforum. da ist sogar ein trade für sowas angelegt.
grußmarco
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!