unterschiedliche maße am kotflügel

  • ....habe vorhin mal mein maßband an den kotflügel von meinem v6 hingehoben und es mit nem normalen verglichen.... es ist ein unterschied von 1 cm wo ich gemessen habe.... deswegen glaube ich das es mit der paßgenauigkeit bei einem umbau von normalen scheinis auf DE oder V6 scheinis probleme gibt.... hat das schon jemand gemacht...???

  • Ähm, du hast doch nen B4, oder? Wenn ja, dann passen sowohl die normalen mit Blinker an der Seite, als auch die DE- und V6-Scheinis ran. Nur beim Typ 89 sind die Scheinwerfer etwas länger. Aber da der RS2 (von dem die DE Scheinis ja stammen) auch auf dem B4 basiert, passt das alles 100 %ig an deinen ran.


    Gruß Tobi

  • Ihr seid ja lustig.


    Ich glaub das weiß blackdragon alles selbst. Die Frage ist nur, warum er eine Differenz von einem Zentimeter hat!?!?!?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Die Maße zwischen V6-Front und normaler 4/5ender Front sind absolut identisch. Die haben ja nich nen neuen Vorderbau kosntruiert, nur weilse Doppelscheinwerfer bauen wollten. :D
    Warum das bei dir so is, könnte entweder nen Messfehler sein, oder eine von den Beiden Kisten hat mal schön einen vorne draufgekriegt...
    Allerdings sollte man Zentimeterweise Unterschiede in den Spaltmaßen schon sehen, ohne ein Maßband hinzuhalten, von daher unwahrscheinlich.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • nein jungs..... habe bei spy und bei mir nachgemessen und es ist wirklich 1cm unterschied..... ich habe 39cm und er hat 38cm von vorderkante radlauf bis kante blinkerausspahrung am scheini lichtes maß..... könnt ihr ja auch mal nachmessen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!