Hab mal wieder Probleme mit meinem B3, nach zwei Passat Mengenteilern, habe ich jetzt mal wieder den originalen mit neuen Membranen und Dichtringen eingebaut. Läuft aber nicht. Naja dann mal Düsen rausgemacht, Pumpenrelais gebrückt und Stauscheibe angehoben, spritzen sauber ab:) Motor läuft auch wenn man einen Schraubenzieher zwischen die Stauscheibe klemmt und bisschen Gas gibt. Dachte dann, dass wohl irgendwo Falschluft rein zieht und somit die Stauscheibe nicht angehoben wird, naja muss ich halt mal den Schlauch kontrollieren. Mir ist aber auch aufgefallen, dass, das Kaltstartventil garnicht einspritzt. Hab dann das Ventil mal abgeschraubt, Zündung an, Spritt kam aus der Leitung, Mengenteiler also anscheinend ok. Ventil wird garnicht erst angesteuert, hab mal 12V auf das Ventil gegeben, hat auch super abgespritzt, also Ventil auch ok. Kabel dann mal durchgemessen Durchgang auf Steuergerät und Masse wohl auch vorhanden. Hätte dann normal gedacht Temperatur fühler defekt, aber auch nicht der Fall und Kabel sind auch ok. Anderes Steuergerät brachte auch keine Abhilfe...
Bin zur Zeit etwas ratlos, vielleicht weiß ja einer von euch Rat...
Gruß
Lukas