Ich hab leider keine Zeit

2008- Essen Motorshow
-
-
Ist bei der Car&Sound aber auch so. Oder es wirkt nur so, weil es nix neues mehr ist.
Also ich werde nicht nach Essen fahren. Hab weder die Zeit noch das Geld.
-
Naja auf so großen Shows war ich jetzt noch nicht , aber ich hab halt die Meinung, dass da nur Händler ihr Zeugs loswerden wollen. Teilweise gute Ware, teilweise so überteuerter Billigschund wie bei ATU .
Oder lieg ich da falsch?Natürlich stehn da auch schöne Autos rum, die es Wert sind bewundert zu werden:)
mfg
-
Also kann nicht von der EssenMotorShow reden, aber bei IAA und Car&Sound stellen ja Hersteller aus, die ihre Sachen nicht an Endverbraucher verkaufen wollen. Messen sind dazu da, dass sich der Hersteller präsentiert. Für Händler und Endkunden, wobei er eigentlich nur mit Händlern verhandelt.
-
So ich war am Montag da, naja die Staus waren wie üblich super aber sonst fällt mir nix weiter Interessantes dazu ein...
-
Ich war auch am Montag dort, die Staus waren ja mal echt zum Kotzen, ist wirklich schlecht geworden. Nicht viele Umbauten, sehr viele Händler mit Billigramsch (teilweise auch sehr überteuert).
Das einzigste was ganz gut war, die Indoorshow mit den Rennwagen. Der Sciroco war geil, werde demnächst mal das Video davon Online stellen.
Lohnen tut es sich meiner Meinung nach wirklich nicht mehr, vor 5 Jahren war es 400x besser.
Da geh Ich lieber zum Bodensee.Gruß
-
Zeit hab ich jetzt recht wenig, aber da es doch einiges an schlechtem Feedback gab, hab ich wohl damals die guten Zeiten der Essen Motorshow verpasst, hätte ich doch damals geschwänzt und wäre hin
-
Das es da jedes Jahr "komerzieller" zu geht ist bekannt.
Aber man hat den Vorteil, meißtens vor Ort mit den Händler einen Rabatt zu verhandeln.
Habe wir letztes Jahr so gemacht, als wie ein Downpipe für einen Kadett D Turbo gesucht haben.
Ich schaue mir die Neuen an und gehe gezielt auf diverse Stände zu. -
Ich kanns mir dieses Jahr leider nicht leisten, hab mein Geld für anderes verplant
-
Ich war heute auch in Essen. Eigentlich wollt ich ja nicht, aber ich "musste", weil wir heute Kunden aus dem Ausland bei uns in der Firma hatten und die wollten unbedingt mal dahin
Jedenfalls fand ich es noch schlechter, als ich vorher gedacht hätte. Wirklich viel Sehenswertes gab es nicht, es waren diesmal viel mehr Verkaufsstände vorhanden als sonst.....und die hübschen Girls konnte man auch an einer Hand abzählen
Das einzig Lustige war die Taxifahrt in dem Drift-Käfer, das war ganz lustig.Sam
Schon wieder waren wir so nah beieinander und haben und nicht gesehen -
Wir müssen mal unsere Handynummern austauschen!
-
Ja, und uns Peilsender umhängen
-
hehe sam sieht auch so unscheinbar aus, trotz seinem Wissen
Müßte eher wie ein Prof aussehen, so Einstein-mässig
Oder mit einem weißen Umhang und Vollbart
-
hehe sam sieht auch so unscheinbar aus, trotz seinem Wissen
Müßte eher wie ein Prof aussehen, so Einstein-mässig
Oder mit einem weißen Umhang und Vollbart
Man darf das Tatto nicht vergessen auf seinem Arm, mit den Audi Ringen drauf! bzw. i "in Herzform" "LOVE Audi
-
Ja,ja!
Lästert ihr nur!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!