Hallo Wissende.
Hier nun mein erstes Problem. Nachdem mal wieder ein Audi Meister meinen Vater damit zu Tode erschreckt hat, daß das Auto wegen Kantenrost an den Achskörpern und dem Stabilisator nicht mehr durch den TÜV kommen würde und die Befestigungen des Stabilisators bei der Demontage garantiert kaputt gehen werden. Der Grund für den Besuch bei Audi war ein Knacken in der Hinterachse. Die Ursache war richtiger Weise eine defekte Pendelstange. Die Kosten der Reparatur astronomisch, und eigentlich gehört das Auto verschrottet wg. der nicht beschaffbaren Centartikel. ( Es wird schon länger versucht meinem Vater ein A6 Coupe auf zu schwatzen. Bretthart , niedrige Sitzhöhe, riesengroß für nen über 80 jahrigen )
Bei meiner Inaugenscheinahme kam raus, daß der Wagen von unten makellos ist. Ein bisschen Flugrost und das wars. Habe also im Net Pendelstangen bestell, für vorne noch neue Domlager und Staubmanschetten für die Federbeine. Aber die Schellen und Lagergummis habe ich nirgends gesehen. Die Schellen kann ich aufarbeiten, sie haben auch nur Flugrost. Aber die Gummis würde ich schon gerne tauschen.
Hat vielleicht jemand eine Idee, eine Bezugsquelle oder eine Alternative?
Gruß, Sucky