mir im endeffekt egal wo es ist, kassel finde ich aber auch (ich benutz mal die worte von mithras) "grau"

2009- Audi 80 Scene Haupttreffen 2009
-
-
Würzburg wär ich auch sehr dafür
aber im Grunde ists mir egal, wo
-
Also ich bin eher für Pfingsten b.z.w richtung Juli, gerade wegen ein paar Studenten passt das dann besser in die ferien!
zum thema Location: Ich kenn sowohl Kassel als auch Würzburg nicht, von dem her, ists mir wurst..aber wenn manche sagen Kassel wäre Grau...dann wird das schon stimmen, gibt es in Würzburg einen see ? Ich find Zelten nur passende mit passendem Ambiente *gg
-
Da fällt mir grad Schweinfurt/Hafen ein, da gibts nen 15 Hektar großen Badesee mit Kletterpark, Grillplatz, Riesenparkplatz usw. ein... wär doch Ideal?
btw: ich kenn da unten nen grandiose Italienische Kneipe.
Aso... und es liegt an der A70... also voll easy zu finden, dann gibts da noch Oldtimerrallyes durch die Altstadt, und lauter so Automobile Veranstaltungen...
-
nicht der Badesee muss groß sein, sondern die möglichkeit unsere Autos dort abzustellen!
*ggAber das hört sich mal nach ner verlässlichen Aussagen an! Vorallem "Ideal" wie es schön heist...wenn man dort noch was Trinekn darf ist es umsoidealer....
-
würde es da genug platz für uns alle geben? autos usw.?
-
-
ja ich seh das da überall felder sind, aber dürfen wir uns da einfach so hinstellen und zelten? müsste man sich vorher informieren.. wie siehts mit der umgebung aus? könnte man da einen kleinen korso machen?
-
also ich denke Wildcampen dürfte da nicht funktionieren, wobei es ja auch auf die Absprache mit dem land b.z.w der Stadt ankommt, vll. wollen die ja das wir kommen *gg Auserdem sind die Felder meistens bewirtschaftet!
-
ja wie isn des... wie viel autos komme da ungefähr?
der spider und ich überlegen grad, wo plätze sein könnten, aber dazu müsst ma wiss, wie viel platz mir brauchen.... -
Wie wärs mit Sinsheim?
*duck*
Ich hätte auch noch spontan Ingolstadt anzubieten
-
Oder wieder Edersee, war super geil da, schöne Landschaft, See´s, Zelt Plätze
-
Ooohja, und allein die Strecke dorthin...gell Mithras
man hat meinen Spaß gehört
-
ich glaub underfragn wär am zentralsten
-
-
Sinsheim war ja schon, aber ich glaub da hats den meisten auch gefallen, wobei das halt wieder de-zentraler liegen würde, edersee...ich weiß net, aber die wo da waren wissen ja obs schonwar oder nicht ???
Die Strecke dorthin will nichts heisen...geschmäcker sind schließlich verschieden.....
-
ich war leider nicht dabei
aber nen zentraler punkt wäre schön
hauptsache viele leute kommen
-
ich darf mcjack berichten ich heiße spyder mit y;)
also ich fäng schweinfurt oder so top oder evtl nürnberg wenn audiat was nettes kennen würde. -
Kassel kenne ich gut genug um zu sagen, naja nicht so mein Fall
Müßen die Smogwolke der Stadt nicht noch weiter vergrößern
Und so wie ich die Stadt kenne, sollte man regenfeste Kleidung mitbringen. -
Alles andere außer ein Städtchen in Mitteldeutschland wird kein HAUPTTREFFEN, sondern ein Regionaltreffen...
Hessen, Niedersachsen oder Thüringen bieten sich meiner Meinung nach Ideal an, weil Städte wie Kassel, Göttingen oder das Eichsfeld nunmal am zentralsten sind und somit für ALLE Fair sind...
ZitatKassel kenne ich gut genug um zu sagen, naja nicht so mein Fall
Müßen die Smogwolke der Stadt nicht noch weiter vergrößern
Und so wie ich die Stadt kenne, sollte man regenfeste Kleidung mitbringen.
Kassel heisst ja nicht grade, dass wir in der Stadt auf dem Marktplatz zelten müssen...Also ich bin der Meinung, dass der/die Planer umbedingt berücksichtigen sollten, dass eben eine Stadt ausgesucht wird die für alle fair zu erreichen ist.
Einen Zeltplatz am See fände ich persönlich am besten, dann muss man eigentlich nur noch Glück mit dem Wetter haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!