L
-
-
Willst ihn verkaufen oder warum fragst du???
Genauen Preis können dir hier andere sagen-ich kann dir nur sagen das tuning wirst nicht
wieder rein bekommen...
Er ist jetzt nicht häßlich-eher außergewöhnlich-aber glaub wird schwer ihn los zu bekommen (falls du das vor hast?) -
Wie ein Puzzlespiel - wenn´s fertig ist, wirds langweilig.
Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber in Teilen bringt er mehr als komplett.
Aber ... jeden Morgen steht einer auf und der eine wollte schon immer so einen matten audi 80 fahren. Dann sind vielleicht 3000 Euro möglich, vielleicht.
-
L
-
-
Da gabs doch letztens erst die Diskussion mit den Wertgutachten.
Das Hauptproblem war da glaube, dass nicht jede Versicherung das Wertgutachten auch akzeptiert bei einem Schadensfall. Du solltest dich also vorher mit deiner Versicherung genau auseinander setzen und fragen was von denen abgenickt wird und was nich. Nich das du hier ein Gutachten machen lässt und es im Endeffekt zum Hintern abwischen benutzen kannst, weils keiner im Schadensfall anerkennt.
-
Den angesprochenen Hunderter halte ich für sehr optimistisch gerechnet. Ein normales Gutachen im Schadenfall kostet zwischen 300 und 400 Euro.
Den Arbeitsaufwand würde ich als gleichwertig, wenn nicht höherwertig einschätzen. Schließlich wurden Teile verbaut, deren Wert erst ermittelt werden muß.
-
L
-
Connections find ich gut
-
Electroheadz meinte das glaub auch anders
Bums wieviel das kostet-und connection hat hier glaub jeder
es ging darum das es deine versicherung vielleicht Nicht anerkennt....
Und dann? Nimmst es als 100€ Bild für die wand oder was
Hast dich nun schonmal schlau gemacht?
Und kann mir nun hier mal jemand sagen,wie lang so ein ding gültig ist??? -
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…6e-v6-rs2-optik/226610582
Ich möchte Ihn nicht verkaufen und langweilig wird es mir mit dem Audi auch nicht
-
6 Scheine dafür? Na du bist aber optimistisch...
-
Hey du hast mich angelogen -
ironie an....
nein, er will nur wissen wie der Markt steht ....
ironie aus....
ich glaube kaum, dass sich da ernsthaft jemand meldet. Nicht mal für die Hälfte.
-
L
-
Ich find du solltest mal fein den ball flach halten
-
L
-
Er hat mir doch nur gesagt was du evtl damit bezweckst...
Oder sagst du es mir jetzt mal???Aber in nem ordentlichen ton bitte-sonst kommst in mein Büro
-
L
-
Na geht doch
Aber jeden tag steht ein dummer auf-WAS wenn jemand dir nen guten preis bietet???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!