Dringend Schaltplaene gesucht fuer B4-Avant-BJ-94-mit-DWA

• Hallo,

ich suche dringend die richtigen Schaltpläne für B4 Avant Bj 94 mit DWA.

Die ZV-Pumpe hat drei Stecker. Im Plan sind nur 2 und nicht mal komplett. Alles, was mit DWA und Wegfahrsperre zu tun hat, fehlt in allen gefundenen Plänen. Als wenn es das nicht gäbe.

Ich möchte mich gerne unabhängig von dieser ZV-Pumpe machen können. Als z.B. Wegfahrsperre brücken und Alarm abklemmen. Mit abgeklemmter ZV-Pumpe geht nicht mal mehr der Anlasser.

Nachdem die mir gestern den Wagen wegen Wassereinruch bis heute Mittag lautstark vorm Supermarkt lahmgelegt hat, habe ich genug von so einer Technik.

• Das wirst nicht schaffen, weil die ganze alarmanlagen-wfs-zv-geschichte zusammenhängt. Du müsstest slso die platinen in der zv-pumpe umlöten, und das wird schwer bis unmöglich. Hatte mal die zv-pumpe geflutet und wollte wfs und zv einzeln deaktivieren. Ich habs nich hinbekommen und hab mir einfach ne andre zv-pumpe gekauft...

• Das wirst nicht schaffen, weil die ganze alarmanlagen-wfs-zv-geschichte zusammenhängt. Du müsstest slso die platinen in der zv-pumpe umlöten, und das wird schwer bis unmöglich.

Sorry - das ist ziemlicher Unsinn. Ein paar Leitungen ab-, umklemmen oder überbrücken und schon ist das Thema erledigt. Man nur wissen welche das sind. Und genau dazu suchte ich die Pläne.

• Ich helf da nicht. Sonst ist meiner auch morgen in polen. (Nichts für ungut)

was auch genau der Grund is, warum nich irgend ein unbekannter neuer user hier ankommen kann und solche infos bekommen wird :) ich sags ganz ehrlich: ich finds gut dasses nich öffentlich gemacht wird. vor allem weil die stromlaufpläne insofern original garnicht im umlauf sein dürften :)

also nimms mir und den anderen hier nich krumm - aber vermutlich kommt da nich viel :pardon:

• Komisch, es sind aber auch immer die Gleichen die sich dazu äußern. Gib Dir mal keine Mühe, hier wirst du diesbezüglich keine hilfreichen Antworten bekommen, siehe mein letztes Thema.
    Das Argument mit dem neuen User kannst du getrost vergessen, du könntest auch schon jahrelang hier im Forum sein, was das betrifft wirst du wirklich keine Auskunft bekommen.
    Frage mich allerdings schon wie mein Vorredner seine elektrischen Probleme löst, so ganz ohne Schaltpläne. ;)

• er fragt bestimmt jemanden,der sich mit sowas auskennt,es gibt z.b. foren & nette leute ;)

Zitat

ich sags ganz ehrlich: ich finds gut dasses nich öffentlich gemacht wird. vor allem weil die stromlaufpläne insofern original garnicht im umlauf sein dürften

für den fall,dass du nichts über besagte quellen erreichst,gibts hier ab & an was passendes

http://www.fachliteraturversand.de/webshop/

der hat nen ganzen haufen von so heisser ware & dealt auch äusserst zuverlässig damit ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!