Einbaurahmen Blaupunkt Woodstock SQR 88 Audi 80 B4

  • Guten Morgen,


    ich arbeite momentan daran ein Blaupunkt Woodstock SQR88 in meinen Audi 80 B4 '92 Limo zu verbauen.
    Standardmäßig war das Audi/VW Alpha verbaut und wir hatten das Woodstock noch im Keller liegen.
    Nach Fertigung der Adapterkabel funktioniert auch alles einwandfrei, allerdings habe ich immernoch das Problem
    mit dem tragischerweise nicht mehr vorhandenen Einbaurahmen. Momentan wackelt das Radio in alle Richtungen
    und steht mit dem original Abstandshalter zu weit vor. Die Arretierungen beim Blaupunkt sind auch etwas weiter hinten
    angebracht als beim Alpha (arretiert also wenn das Bedienteil noch ca 1cm aus der Mittelkonsole rausragt / siehe Anhang).
    Jetzt zu meiner Frage, was für einen Einbaurahmen brauche ich um das Radio ordentlich in meinem Audi zu verbauen?
    Es gibt ja viele, aber ich will nicht auf gut Glück welche bestellen, die vielleicht passen.
    Laut Anleitung lautet die Art# vom original Einbaurahmen "8 601 310 555", den finde ich aber -wie zu erwarten- nirgendwo mehr.


    Wäre über jede Hilfe dankbar.
    Gruß Jan


    (Ich hoffe, dass ich nicht doch einen Thread übersehen habe, der mein Problem löst.)

  • Hallo,


    du musst nur dein Radio messen und den Ausschnitt im Armaturenbrett. Dann hast du schon mal Maße.
    In jedem Elektronikladen, der auch Autoradios verkauft gibt es Einbauramhmen.
    Meist haben die universale Maße und passen bei den meisten Radios.


    Oder du suchst dir bei eBay einen: z.B. http://www.ebay.de/itm/Auto-Ra…enden&hash=item3f2351704d


    Gruss

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!